Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hälst du dir gerade den Spiegel vor?Gott, bist du erbärmlich![]()

Doch, es geht auch ohne Beispiele. Man kann einen User so anschreiben, ohne das es beleidigend, herabsetzend und dergleichen wirkt, und meine Meinung danach war, das der User meine Schreibe verstanden hat. Ich wiederhole mich da gerne, beide Seiten müssen sich bemühen.Kritik ohne konkrete Beispiele ist aber irgendwie auch nicht wirklich hilfreich!
Habe mittler weilen per PN Kontakt und konnte einige seiner Aussagen widerlegen.Doch, es geht auch ohne Beispiele. Man kann einen User so anschreiben, ohne das es beleidigend, herabsetzend und dergleichen wirkt, und meine Meinung danach war, das der User meine Schreibe verstanden hat. Ich wiederhole mich da gerne, beide Seiten müssen sich bemühen.
Das es dabei auch Rückschläge gibt, sei davon unbenommen.
Nicole, du verrennst dich da. Bitte reflektiere es noch einmal. Dir wurde damals schon aufgezeigt, dass du mit deiner Definition von "Die Meisten" daneben liegst.
Tue dir selbst einen gefallen und roll das nicht wieder auf.
Die Nicole stellt sich, mMn, gerne in die Opferecke.
Es geht nicht nur um uns beide, es geht um dein Verhalten hier im Forum!Warum hast Du Dich in eine Sache eingemischt, die ausschließlich zwischen mir und WomlSascha stattfindet? Was hast Du davon?
Was? Nein?Habe mittler weilen per PN Kontakt und konnte einige seiner Aussagen widerlegen.
Natürlich hast du recht, aber ich bin der Meinung, das ich häufiger sehr sachlich geblieben bin, obwohl die andere Seite dies nicht war, das ich dann auch irgendwann abdrifte kommt vor.
Ich werde nun nicht aus PN zitieren, aber du weißt ja welche Aussagen ich widerlegt habe.
Du hast nichts widerlegt. Da haben wir uns anscheinend falsch verstanden. Ich bin jetzt weg, aber ich schau da auf jeden Fall nochmal drauf.Ich werde nun nicht aus PN zitieren, aber du weißt ja welche Aussagen ich widerlegt habe.
Ich sehe in den von dir dort aufgeführten Beiträgen keinerlei Provokation meinerseits. Teilweise war es nur eine Reaktion auf dein Verhalten.
Und genau da liegt das Problem. Wenn Du Dir nicht mal Ansatzweise bewusst bist, was Du mit Deinen Beiträgen auslöst, wird es auch nie besser. Es wird sich gar nichts ändern. Du wirst immer eine Ausrede/Windung finden, um Dir selbst auf die Schulter klopfen zu können alles richtig gemacht zu haben. Der Prinz hat das Recht treffend formuliert.
Ich finde es immer noch schade.Ich darf in einem öffentlichen Forum auch meine Meinung kundtun. Oder nicht?
Damit ist der Kindergarten für mich beendet.
@werder macht ruhig hier dicht....
Ich darf in einem öffentlichen Forum auch meine Meinung kundtun. Oder nicht?
Damit ist der Kindergarten für mich beendet.
@werder macht ruhig hier dicht....
Bei deinen eigen Beiträgen hast du immer gesagt, man soll da nix rein interpretieren und sie so nehmen wie du sie meinst, tu dies bitte auch mit meinen.
Ernst gemeinte Frage:Klar darfst Du. Aber mit solchen Beiträgen sorgst Du ja eher für Eskalation und nicht für Deeskalation. Außer, Du wünscht Eskalation…