Natürlich respektiere ich seine Entscheidung. Finde diese trotzdem übertrieben.Ich denke, dass ist die freie Entscheidung eines jeden Einzelnen, die es zu respektieren gilt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich respektiere ich seine Entscheidung. Finde diese trotzdem übertrieben.Ich denke, dass ist die freie Entscheidung eines jeden Einzelnen, die es zu respektieren gilt.

Fast wäre noch eine Entschuldigung an den Kollegen aus Hamburg angebracht.
Hab mir grad mal angeschaut was du meinst und kann deine Verärgerung ein wenig nachvollziehen.
Du musst aber hier gar nichts auf dir sitzen lasse und wenn du gewisse Konflikte mit einem User austragen möchtest, dann mach das doch bitte per privater Nachricht. Wir versuchen hier nur die Threads sauber zu halten und deine Diskussion mit Werdiknight hatte einfach nichts mit dem Thema zu tun.
Ansonsten kann Kritik hier geäußert werden: https://www.werder.de/forum/threads/kritik-und-lob-für-die-arbeit-der-moderatoren.182/
). Dies ist einfach nur meine persönliche Meinung. 
Danke @coroxIch meinte damit nicht das man sich per privater Nachricht beleidigen soll (Habe ich in dem angesprochen Thema so auch nicht wahrgenommen) sondern das man Meinungsverschiedenheiten oftmals durch ein privates Gespräch beseitigen kann ohne das komplette Forum daran teilhaben zu lassen.
Sollten die Privaten Nachrichten beleidigend werden oder gegen sonstige Regeln verstoßen kann man auch diese melden.

Scheinbar kommt das ja in letzter Zeit häufiger vor...

Ach wirklich? Selbst da ist schon was von mir gelöscht worden, obwohl ich nicht mal provokant war, nur was festgestellt hatte.
Ist das so? Scheint auch am Sommerloch zu liegen. Während der Saison konnte man auch Mal im Spieltagthread Luft ablassen.
![]()

Danke @corox
Der post über dir ist jedenfalls auch provokativ gegenüber anderen Usern. Wer im Glashaus sitzt...naja. Hätte Lust darauf zu antworten, aber wie du so schön geschrieben hast. Es muss nicht das ganze Forum daran teil haben, obwohl es sicher einigen gefallen würde.
Ich finde es nur seltsam, dass immer nur eine Seite der posts gelöscht wird und die andere nicht. (Aber ich hab schon gesehen, du hast das sicher berichtigt und dafür auch danke). Von was wird das abhängig gemacht?
Wie wird das eigentlich gehandhabt? Müsst ihr euch da abstimmen? Wohl ja eher nicht...
Kannst du da mal Auskunft geben? Scheinbar kommt das ja in letzter Zeit häufiger vor.

Dass auch sein post gelöscht wurde habe ich ja schon bemerkt.Ob Beiträge sofort oder nach Absprache unter den Mods gelöscht werden, hängt letztlich von den jeweilgen Einzelfällen ab, so daß sich diese Frage pauschal nicht beantworten lässt. In der Praxis sieht es grundsätzlich so aus, daß bei offensichtlichen Verstößen eine mehr oder weniger sofortige Löschung eines einzelnen Mods erfolgt, die bei worin auch immer begründeten Irrtum jedoch immer noch rückgängig gemacht werden kann. Bei nicht eindeutigen Vorfällen sprechen wir uns dagegen über die Vorgehensweise ab.
Ist es wirklich immer so, daß nur Posts von der einen Seite gelöscht werden, und die andere nicht? Werfe hierzu doch mal bitte einen Blick in den Confed-Cup-Thread, ob von den gegenseitigen Sticheleien zwischen Dir und Werdiknight nur die Deinigen gelöscht wurden oder doch ggf, die von Euch beiden von der Löschung betroffen waren? Worauf ich mit diesem Beispiel hinaus will: es liegt leider in der Natur des Menschen, daß er sich bzw, die in der Meinung Gleichgesinnte ungerecht behandelt fühlt, obwohl entgegen diesem subjektiven Empfinden die Realität anders aussieht.
![]()
(Meiner war ja keine 5 Minuten zum Lesen drin. Wie schade...
)

im Augenblick?
Nein, im Moment bin ich ziemlich angefressen deswegen!Moin @Oberfrankenwerderanerin,
geht es auch etwas freundlicher...? ;-)
Natürlich kann - und soll - man hier Spaß haben, dafür ist ein Forum da.
Aber das bedeutet nicht, in jedem beliebigen Thread in die Spammerei abzudriften, in dem man sich gerade befindet. Diese Spammerei nimmt dann nämlich anderen Usern den Spaß am Forum, die die Diskussion zum eigentlichen Thema verfolgen und weiterführen wollen und sich bei uns - zu Recht - über den Spam beschweren, der das verhindert.
Es gibt hier wahrlich genug Möglichkeiten, zu chatten und zu spammen, die Ihr nutzen könnt.