D
dieeeter
Guest
die mods haben diese beiträge gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die mods haben diese beiträge gesehen.
Ihr wisst doch überhaupt nicht, wie hier was geahndet wird. Campino war beispielsweise nun schon etliche Male gesperrt und rennt hier immer noch mit gleichem Verhalten rum. Da gibt es keine Bevorteilung bestimmter User. Warum auch? Ich glaube nicht, dass Block69 hier mit den Mods schläft oder die Mods irgendwo seine Ansichten teilen. Der dürfte bei denen genauso unbeliebt sein, wie bei den meisten Usern hier.
:grinsen:
Immerhin lebt es noch.Das Werder Forum wie es leibt und lebt...![]()
Immerhin lebt es noch.
Nicht mehr lange, wenn so lesenswerte User wie maddin vergrault werden, aber User (mehrere, ua zwei in diesem Thread) weiterhin ihre rechtspopulistischen Parolen hier reinkacken dürfen.

Da sind wir meiner Meinung nach beim Kern der Sache. Rechtspopulistische Parolen muss man in einem solchen Forum noch aushalten oder eben gehen. Das ist schlicht Meinungsfreiheit.Nicht mehr lange, wenn so lesenswerte User wie maddin vergrault werden, aber User (mehrere, ua zwei in diesem Thread) weiterhin ihre rechtspopulistischen Parolen hier reinkacken dürfen.
Nicht mehr lange, wenn so lesenswerte User wie maddin vergrault werden,

schon alleine das bedeutet, dass ich gewalt verabscheue wie die pest.
(...)
wenn die 2 tröten stockhiebe bekommen, so what?

Ich habe es aber lieber, wenn derartigen Usern argumentativ Kontra gegeben wird, als wenn diese bei jeder Gelegenheit gesperrt werden.
Nicht mehr lange, wenn so lesenswerte User wie maddin vergrault werden, aber User (mehrere, ua zwei in diesem Thread) weiterhin ihre rechtspopulistischen Parolen hier reinkacken dürfen.
Ich habe es aber lieber, wenn derartigen Usern argumentativ Kontra gegeben wird, als wenn diese bei jeder Gelegenheit gesperrt werden.
Wurde doch getan, siehe Politik-Thread. Die Folge waren haufenweise Beleidigungen, die scheinbar geduldet werden (waren nämlich mehr als drei, falls er unbescholten ist) und peinliches Herauswinden weil er die einfachsten Erklärungen falsch verstanden hat.Da sind wir meiner Meinung nach beim Kern der Sache. Rechtspopulistische Parolen muss man in einem solchen Forum noch aushalten oder eben gehen. Das ist schlicht Meinungsfreiheit.
Anders sieht das natürlich bei Parolen aus, die als Volksverhetzung und somit rechtswidrig anzusehen sind.
block69 bewegt sich da sicherlich auf einem schmalen Grad. Ich habe es aber lieber, wenn derartigen Usern argumentativ Kontra gegeben wird, als wenn diese bei jeder Gelegenheit gesperrt werden. Wenn wir alle einer Meinung wären und niemand mehr in irgendeiner Form polarisieren würde, wäre das Forum schnell tot.
Exakt aus diesem Grund bedauere ich Maddins Rückzug natürlich auch zutiefst.
Gar nicht schlecht für den Anfang. Um aber in den Populisten-Recall zu kommen, hättest du folgende Wörter noch in deinen Beitrag aufnehmen müssen:
Lügenpresse, Mainstreammedien, linksversifft, das wird man doch wohl noch sagen dürfen.
Editiere deinen Beitrag doch eben, baue diese Wörter ein und dann passt du perfekt in das Bild, was hier viele User völlig zurecht von dir haben.![]()

Das ist zwar prinzipiell richtig - aber hast du schonmal versucht, argumentativ gegen Ideologie anzureden?
Exakt aus diesem Grund bedauere ich Maddins Rückzug natürlich auch zutiefst.