F
Fliegenfänger
Guest
Nur wenn Ihm das mit Arango da schon selber auffällt, warum wird das dann nicht auch gleich verschoben???
Ähm, du warst es, der die Diskussion über Arango ins Spiel gebracht hat, nicht Stonecold.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn Ihm das mit Arango da schon selber auffällt, warum wird das dann nicht auch gleich verschoben???
Weil der Vorzeige-User Campanelli auf nen Dicken macht oder?
Zitat von Fliegenfänger;2967640:Ähm, du warst es, der die Diskussion über Arango ins Spiel gebracht hat, nicht Stonecold.
Auffällt und "Ins Spiel bringen" hat was miteinander zu tun?
Zitat von Fliegenfänger;2967654:Du bringst Arango ins Spiel, weil du dich aufregst das dein Thread verschoben wurde und Stonecold antwortet darauf und stimmt dir zu, das Arango in diesem Thread nichts zu suchen hat (da keine vage Quelle).
Wo erkennst du, das ihm das schon vorher aufgefallen ist?
Was hat die Sprache denn bitte mit der Seriosität zu tun?
Was hat die Sprache denn bitte mit der Seriosität zu tun?

Es ist traurig aber auch irgendwie typisch das der "Mod" Niedersachse solche Entscheidungen nicht erläutern kann und möchte.
Wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird ist einfach nur noch lächerlich.
Wird wohl auch ein Grund sein warum hier immer weniger los ist.
Der eine darf hier seine Hasstiraden ohne Beweise und Beispiele gegen momentane Werder-Verantwortliche ausleben ohne das was passiert.
Es ist traurig aber auch irgendwie typisch das der "Mod" Niedersachse solche Entscheidungen nicht erläutern kann und möchte.
Der Vorwurf kommt erstaunlicherweise immer von dir, wenn wir deinen Wünschen nicht folgen. Die Idee, dass es möglicherweise noch andere Aspekte geben könnte, die für uns maßgeblich sind, kommt dir offenbar nicht.
Möglich. Allerdings ist fraglich, ob hier mehr los wäre, wenn alles nach deiner Pfeife tanzt.
Ob dass wirklich "Hasstiraden" sind, ist offen; vorerst ist das nur deine Einschätzung. Da wir nicht vor Gericht sind, spielen Beweise hier auch keine Rolle. Letztlich ist das für unser Handeln als Moderatoren auch völlig uninteressant, denn uns hat nur zu interessieren, ob ein Posting gegen die Regeln des Forums verstößt oder nicht.
Traurig ist eher, dass du die zahllosen Erläuterungen, die du in Threads und als PN erhalten hast, immer noch nicht begreifen kannst oder willst.
Wenn ich dauernd ermahnt, verwarnt oder whatever werden würde, würde ich mir Gedanken machen, ob irgendwas an meinem Verhalten vielleicht nicht stimmt, statt bei anderen Leuten Fehlverhalten zu suchen.
Das es hier keine Gleichbehandlung gibt kann man nicht mehr von der Hand weisen.
Und du solltest du dich da auch nicht einmischen.