Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

kastemato meinte speziell diesen Lob- und Kritik-Thread, denn von McGeeZax wurde der Vorwurf geäußert, wir würden kritische Posts in Bezug auf unsere Arbeit löschen und nur lobende Posts stehen lassen, und das stimmt eindeutig nicht.

ich will meinen ländermatch thread wieder haben - deutschland vs. österreich nächsten september. egal wie wievele begegnungen vorher sind.

da muss man sich richtig drauf einstellen können und das braucht seine zeit:) wo könnte ich sonst sticheln oder raunzen???

also bitte seid so gut.

ps: bitte den tippfehler auch gleich korrigieren. besten dank.:tnx:

Ich bleibe dabei, dass ein Spielethread ein Jahr und vier Quali-Spiele davor Quatsch ist. Wir diskutieren aber intern, was man tun kann, um dem Stichel- und Diskussionsbedürfnis Genüge zu tun.

Gruß, dkbs

Ich bleibe dabei, dass ein Spielethread ein Jahr und vier Quali-Spiele davor Quatsch ist. Wir diskutieren aber intern, was man tun kann, um dem Stichel- und Diskussionsbedürfnis Genüge zu tun.

Gruß, dkbs

Wie wäre es mit einem Thread für die Österreichische NM im Allgemeinen Bereich aufzumachen? :cool: Oder halt im Off-Topic, da mrgreenwhites "Sticheleien" meist nicht viel mit Fußball zu tun haben... :D

Ich will nur kurz Danke sagen für das schnelle Reagieren auf eine kleine Entgleisung auch meinerseits - beide betreffende Beiträge kommentarlos gelöscht. So ist es sauber und ohne Folgen geregelt.
:tnx:

Möchte auch nur einmal danke sagen an
das werder forum team!!
Habe heute einen netten rückruf auf meine
mail hin bekommen, da ich probleme beim
einloggen in forum hatte!
Netter Kontakt, sehr freundlich
so stell ich mir Kundenservice vor

Danke
100% Werder:applaus:

Back