:applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal:
Beide sind durch extrem beleidigende Posts aufgefallen...finde es gut...weiter so Mods
Was bist Du denn für 'ne Nulpe...

Sorry, aber sowas nenne ich hochgradige Charakterschwäche. Bei aller "tollen" Newsversorgung Deinerseits (aus welchen Gründen auch immer betrieben
) - solches Gequarke ist hochgradig arm und schwach. Wenn die offensichtlichen Diskrepanzen innerhalb einer Community, die der Umzug und die damit einhergehenden Veränderungen verursachen, solche kindlichen Jubelreaktionen auf Sperren Einzelner ala "weiter so, Mods" hervorrufen, wird mir schlichtweg übel. Wie weit ist Deine Sozialisierung eigendlich vorangeschritten, Jugendfreund?~
Also ich hab' mir den Thread hier mal gegeben und die ganzen Diskussionen im alten Forum freilich auch und muss echt mal fix in den Keller zum Ablachen. Das ist doch alles nicht wahr, oder?
Also ich bin in beiden Foren gereggt und hab null Probleme damit. Probleme sehe ich dann, wenn man in diesem Forum offensichtlich nicht damit klar kommt, dass ein dizzy mal eine Weile die Beiträge auf das "Alternativforum" ausrichtet, also "Werbung" macht. Wer fühlt sich denn da bitteschön soweit bedroht, dass man ihn sperren muss? Wie lachhaft ist das denn? Ich meine, kommen sich Betreiber und Mods (warum fungieren diese hier eigentlich nicht als User unter Usernicks?) dabei nicht schwach und bescheuert vor?
Laufen restriktive Maßnahmen hier in Zukunft darauf hinaus, User aus dem "Feindforum" zu gängeln, zu beobachten und bei Bedarf zu sperren? Wie sieht es denn mit dem ganzen belanglosen Scheiss an Smalltalk und Geperle in allen möglichen Threads aus? Oder ist das nicht mehr von Belang, weil brave User?
Also ich war im Werderforum nie wirklich eminent aktiv, aber in so einigen anderen, deren Userzahlen bzw. -aktivitäten sich nicht verstecken müssen hinter dem hiesigen, aber solch ein Schmonz wie aktuell ist mir ehrlich lange nicht untergekommen.
Kommt mal klar, echt.
Auch @Mods und Administration, wer immer das ist.
Ach so, ich bin "Kollege", also kommt mir bloß nicht mit der Distanzierungsnummer, die kenn' ich auswenig. Läuft das hier eigentlich auch auf der Schiene Kommerzielles Forum (also vergütete Administration) und sog. "ehrenamtliche" Moderation (also Dumme - nicht als Eigenschaft ;- ) und Überforderte)? Dann wundert mich nix mehr.
Und kommuniziert die Vorratsdatenspeicherung doch bitte offen und ehrlich, meine Fresse nochmal. Als ginge es bei der Registrierung per Postident um Spamer oder Trolle und nicht die Angst vor Abmahnanwälten und dergleichen. Die User sind doch nicht dämlich. Ihr hättet Euch mit einer offenen und ehrlichen Ansprache zu den wirklichen Gründen und mit einer gekonnten Kommunikation über geplante strukturelle/inhaltliche Veränderungen im Vorfeld so einigen Ärger um das Splitterforum erspart, der Euch nun verfolgen wird. Selber Schuld.
P.S. Bevor man User per Ident registriert, untersagt man ihnen generell Direktverlinkungen zu Youtube, gelle.