das hier alles gehört NICHT in den Moderatorenthread!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hier alles gehört NICHT in den Moderatorenthread!
Richtig, es hat allerdings eine Weile gedauert, das alles zu löschen.![]()
Da war jetzt auch nichts Gehaltvolles bei, weswegen ich nicht verschoben, sondern gelöscht habe.
Bitte bleibt hier beim Thema. Auch wenn es da eigentlich nicht mehr viel zu zu sagen gibt.
bitte SystemMartin als Mod und dafür den eisbär weg!

mit allen 
Es wird nochmal von unserer Seite eine Stellungnahme geben und solange sollte das Thema erstmal ruhen, [...]
Das finde ich richtig! Damit sollte die Nummer dann auch abgeschlossen sein.
Genau, bis wieder mal in so einer Diskussion etwas gerechtfertigt wird, wofür Werder nicht steht, und die Rollen vertauscht werden :daumen:
Das habe ich weder geschrieben noch so gemeint.
Zitat von gelöscht;3163521:Auf die angekündigte Stellungnahme bin ich sehr gespannt. Bei der Mühe, die es kosten wird, die teilweise berechtigte Kritik angesichts ungerechtfertigter Löschungen und willkürlicher Verschiebungen noch mit Argumenten zu kontern, wird das aber wohl eine ganze Weile dauern.
Vielleicht war das ja ein anderer Mod. Abwarten.
Danke opaloIch hoffe mal du bleibst dem Forum erhalten!?
Danke! Ich käme nicht auf die Idee, ins worum zu wechseln, falls Du das meinst.... Aber ich werde sicherlich weniger aktiv sein als bisher, es warten ja nach Feierabend weder Ticketforum noch Moderatorenbereich, für die ich den PC eigentlich täglich angeworfen habe.