Du verwendest die Begriffe "bescheuert", "krank" und implizit "nicht Erwachsen" so, dass sie eindeutig auf den Verfasser des von Dir zitierten Beitrags verweisen.
Das Wort "bescheuert" aus Deinem Zitat kann man wohl direkt auf den Verfasser beziehen. Das haben wir im Übrigen hier oft genug gesagt: Jeder User sollte damit klarkommen, dass seine Meinung hier als Blödsinn bezeichnet wird. Solange es nicht auf die persönliche Schiene geht. Die anderen Begriffe gehen meiner Meinung nach gegen eine allgemeine Ansicht / Meinung und nicht gegen den User direkt.
Lass´es einfach stecken. Das war eine grobe Entgleisung deinerseits. Ich verstehe Deine Auffassung durchaus und ich hätte Deinen Beitrag als legitime Äußerung in einem Forum wie diesem betrachtet, wenn Du nicht einer der Moderatoren wärest, die wesentlich harmlosere Äußerungen mit Verwarnungen und Sperren belegen.
Hattest Du Dich nicht kürzlich ähnlich drastisch über die Befürworter von Pyro geäußert? Und hast Du dafür eine Verwarnung bekommen? Nein, denn es ging gegen die allgemeine Befürwortung von Pyro und nicht persönlich gegen einen einzelnen User.
:zweifeln: