Ohne Worte diese Anschuldigungen!
Auch ein Moderator darf seine eigene Meinung vertreten.
Auch ein Moderator darf seine eigene Meinung vertreten.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch ein Moderator darf seine eigene Meinung vertreten.Ach, Quatsch...und das hat auch nichts mit Nachtreten zu tun.

Kenne ich sicher auch. Aber ganz andere als du. Und von wem diese Kleinkriege ausgelöst werden, darüber kann man ebenfalls sehr unterschiedlicher Ansicht sein.Aber wenn hier immer wieder dieselben Personen wiederkehrend Kleinkriege anzetteln und dadurch Threads unleserlich machen, ist das auf Dauer unerträglich. Alleine 5 Leute, die ich kenne, sind dadurch vertrieben worden und das kann einfach nicht der Sinn eines Verein-Forums sein.
Finde ich auch nicht so toll. Warum müssen sich hier gleich so viele User mehr oder minder beleidigt zurückziehen? Was ist denn so Schreckliches vorgefallen? Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.... mit dem Ergebnis, dass die eine "Koalition" geschlossen noch hier ist, und die andere nicht - ganz grosses Kino von allen direkt Beteiligten![]()
.....Für alles andere gibt es, wenn überhaupt erforderlich die PN-Funktion.
Wenn du „ich komm vorbei und hau dir aufs M...“ als ein bisschen Reiberei bezeichnest, die ja wohl erlaubt sein darf, haben wir leider andere Vorstellungen wie man sich in einem Forum begegnen sollte......
In der selbstverständlich auch ein Meldebutton vorhanden ist.
Es waren hier definitiv Beiträge dabei die man löschen kann, aber ein bisschen Reiberei wird ja wohl noch erlaubt sein? Hast du gemerkt wie traurig und öde es diese Woche hier zugegangen ist?
Dieses ewige Einmischen und Löschen in letzter Zeit trägt nur noch mehr dazu bei, dass das Forum langsam aber sicher zu Grunde geht!

Deswegen habe ich ja auch das "Es waren hier definitiv Beiträge dabei die man löschen kann" geschrieben. Aber sag mir doch was die Stulle Schlimmes geschrieben hat?Wenn du „ich komm vorbei und hau dir aufs M...“ als ein bisschen Reiberei bezeichnest, die ja wohl erlaubt sein darf, haben wir leider andere Vorstellungen wie man sich in einem Forum begegnen sollte.![]()
Wir haben - nicht nur von diestulle - Beiträge gelöscht, in denen es vorwiegend um persönliche Differenzen zwischen Usern ging und nicht um Spieltag, Schiedsrichter oder Videoschiedsrichter. Einige der Beiträge, die gelöscht wurden, hätten wir zweifellos "zerpflücken" können, um den vorhandenen inhaltlichen Teil zu Spieltag/Schiri/VAR stehen zu lassen. Andererseits dürfte mittlerweile bekannt sein, dass wir im Interesse aller User keine öffentlichen persönlichen Reibereien möchten. Von daher hätte jeder seinen inhaltlichen Beitrag von vorneherein ohne diese Reibereien verfassen können.Deswegen habe ich ja auch das "Es waren hier definitiv Beiträge dabei die man löschen kann" geschrieben. Aber sag mir doch was die Stulle Schlimmes geschrieben hat?
Trotzdem darf ich eine Meinung haben und ich hasse den HSV
Mal ehrlich: deine herleitung ist mit Abstand der dümmste scheiß den ich in meinem kompletten Leben jemals gelesen habe.
Auch ein Moderator darf eine Meinung haben.Muss das sein, dass sich ein Moderator so hier äußert? Unabhängig vom Thema... Ich meine den zweiten Satz, als Antwort auf einen User, der recht sachlich blieb.
Ich kritisiere nicht die Meinung, sondern die Art und Weise, wie sie rüber gebracht wird.Auch ein Moderator darf eine Meinung haben.
Mag sein das es nicht die optimale Wortwahl von mir war aber auch ein Mod ist ein Mensch der den Sieg gegen den HSV gefeiert hat. Und ja ich kann hier ganz normal meine Meinung äußern ohne mich gleich anranzen lassen zu müssen und daher stehe ich auch nach wie vor dazu.Ich kritisiere nicht die Meinung, sondern die Art und Weise, wie sie rüber gebracht wird.

Nochmal: Ich kritisiere nicht deine Meinung, stimme dir sogar zu. Nur den Ton.Mag sein das es nicht die optimale Wortwahl von mir war aber auch ein Mod ist ein Mensch der den Sieg gegen den HSV gefeiert hat. Und ja ich kann hier ganz normal meine Meinung äußern ohne mich gleich anranzen lassen zu müssen und daher stehe ich auch nach wie vor dazu.

) und ich glaub das bekäme man selbst gebacken.