Sicher kann man da nie sein, auch das es eben nicht passiert. Aber vor Anfang des Jahres, war ich mir sicher das Putin niemals Europa angreifen wird. Und Europa fängt in der Ukraine an. Als der Krieg anfing, hab ich befürchtet, das wenn die Ukraine nicht mit Waffenlieferung unterstützt wird, das Russland die Ukraine in kürzester Zeit hat einnehmen können. Und es ja zu Anfang sehr da nach aus, bis die ersten Waffen dort angekommen sind, dann gab es die entscheidende Wende in den Krieg, der bis heute anhält. Ukraine gewinnt immer wieder Gebiete zurück.
Putin droht immer wieder mit Atomwaffen. Wenn es einen Atom Anschlag gibt, dann wird auch zurückgeschlagen. Nordkorea liefert Waffen an Russland aus. Keiner weiß ob da nicht auch Atomwaffen dabei sind, das die welche haben das wird wohl auch keiner Abstreiten. Fakt ist, wenn ein Atom Angriff egal von welcher Seite auch immer gestartet wird, dann wird auch die andere Seite mit einen Atomaren Gegenschlag kommen.
Das ein Land was von einer Atombombe getroffen wird, unbewohnbar sein wird, ist unbestreitbar. Daher gehe ich davon aus, wenn es zu einen dritten Weltkrieg kommen sollte, das der eben mit einen Atomaren Schlag Anfängt und mit einen Atomaren Schlag auf hört. Wer diesen Krieg überleben wird, wird kein Fleckchen Erde mehr finden wo er nicht der Strahlung ausgesetzt ist, finden. Selbst da wo dieser Weltkrieg nicht stattfinden wird, wird es nicht möglich sein, das man der Strahlung entkommen kann.
Es werden jetzt immer wieder zu kleineren Kriegen kommen. Hoffen wir das beste und hoffen wir mal das es nie zu eine Weltkrieg ausweitet. Denn wird nur eine Atomwaffe in welcher Form eingesetzt, können wir Sicher sein, das es zur Atomaren Katastrophe kommt. Die Nato wird diesen Schritt nicht gehen, solange kein anderer diesen Schritt gehen wird. Wenn aber von irgend wem dieser Schritt gegangen wird, dann gibt es keinen halten mehr.