Krake Paul Fußballgott

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Anis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich ne langweilige WM. Schließlich standen die Ergebnisse immer schon vorher fest. Was ist das bloß für ein komisches Krakenviech?!

Bei der letzten EM lag er zumindest falsch... und ich bin mir fast sicher, dass da was nicht stimmt. Wer weiß was die mit dem Futter oder der Box vorher anstellen.

Aber dann hätten sie Paul doch auf Deutschland tippen lassen können! Deutschland hat doch gegen Spanien nur verloren, weil sie durch Paul so eingeschüchtert waren...

Aber dann hätten sie Paul doch auf Deutschland tippen lassen können! Deutschland hat doch gegen Spanien nur verloren, weil sie durch Paul so eingeschüchtert waren...

Sie wurden nicht nur von Paul, sondern auch vöw oder so eingeschüchtert. Der muss denen ja eine solche Angst gemacht haben, dass sie nur Angsthasenfussball spielen konnten.

Zum Thema Paul: Coole Sau. Der soll man in der nächsten Saison immer Essen aus dem Werdertopf essen :svw_applaus:

1278595687035grl8.jpg

Ich sag nur alle Spiele richtig zu tippen wie Paul es getan hat hat eine Wahrscheinlichkeit von unter 0,004 %.

Das macht schon etwas nachdenklich :18:

Was Paul trifft, sind keine Vorhersagen.

Es sind Anweisungen.

ich glaube nicht, dass es da irgendwelche versteckten tricks gibt, so mit unterschiedlicher futter zubereitung etc, denn dann würden die betreiber paul ja dahin haben, dass er die favoriten auswählt. aber gerade das spiel gegen serbien und die beiden spiele gegen england und vorallem gegen argentinien waren vor dem spiel von dem meisten (neutralen) experten anders getippt.

Das Viech hat eigentlich immer aus dem Kasten gefressen, wo die Flagge mehr rot hatte, oder?
Bei England hat ihn das weiss eingeschüchtert, bei Ghana der schwarze Stern in der Mitte? :D
Fragen über Fragen, irgendwie beängstigend das Ganze.

Andere Theorie: Die WM wurde von ausserirdischen Krakenwesen kontrolliert, Paul war nur das ausführende Organ? :confused:

Back