Kraftsport

Die Auswirkungen sind aber denke ich individuell verschieden und eine Veränderung muss ja nicht immer was schlechtes bedeuten, oder?;)

Ach komm...seinen Stoffwechsel zu ruinieren bedeutet eigentlich zwangsläufig was Schlechtes, oder!? ;)
Kann doch jeder machen was er will, aber du selbst wirst jetzt ja wohl auch nicht behaupten, dass das von dir Geschilderte besonders gesund wäre.

Mir persönlich ist das ganz egal...ich finde die überlst aufgepumptem Muskelprotze bei mir im Fitness-Studio eh mehr abstoßend als sexy :D

Ach komm...seinen Stoffwechsel zu ruinieren bedeutet eigentlich zwangsläufig was Schlechtes, oder!? ;)
Kann doch jeder machen was er will, aber du selbst wirst jetzt ja wohl auch nicht behaupten, dass das von dir Geschilderte besonders gesund wäre.

Mir persönlich ist das ganz egal...ich finde die überlst aufgepumptem Muskelprotze bei mir im Fitness-Studio eh mehr abstoßend als sexy :D

Klar, Extreme sind nie gut und diesbezüglich habe ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt.
Allerdings denke ich, dass eine Ernährung mit reduzierten Kohlenhydraten, durchaus sinnvoll ist.

So extrem wie von mir geschildert würde ich es eh nie treiben und dafür bin ich mit meinen 97 kg auf 1,97 m auch nicht massig genug, sondern eher ganz normal gewichtig.:D

Allerdings habe ich Respekt für die Disziplin die diese Jungs haben.

Klar, Extreme sind nie gut und diesbezüglich habe ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt.
Allerdings denke ich, dass eine Ernährung mit reduzierten Kohlenhydraten, durchaus sinnvoll ist.

So extrem wie von mir geschildert würde ich es eh nie treiben und dafür bin ich mit meinen 97 kg auf 1,97 m auch nicht massig genug, sondern eher ganz normal gewichtig.:D

Allerdings habe ich Respekt für die Disziplin die diese Jungs haben.

Sind das die Jungs mit den kleinen Schwänzen? :lol:

Spinner!!! Die Bank durch!!!

Gibt es hier jemanden, der noch regelmäßig "pumpt"?
Ich bin mehr oder weniger erfolgreich seit nun knapp 4 Jahren dabei.. im Schnitt bin ich 1.5 mal pro Woche im Studio, aber es lohnt sich!

Ich bin ein 198cm großer Mann (auch damals schon :ugly: ) und hatte ein Gewicht von 110 Kilo was eigentlich großteil Fett war.
Jetzt bin ich bei nem Gewicht von 115 Kilo, habe immer noch "Restspeck am Bauch", aber dafür einen deutlich trainierten Körper.
Breite Schulter, definierte Oberarme, guten Rücken und auf der Bank drücke ich die 90 Kilo 3 x 8 Wiederholungen.

Aber wieso ich überhaupt hier poste.
Will mein Bauchspeck loswerden.. werde ich den ohne OP los? er ist quasi seit meim 10 Lebensjahr vorhanden gewesen :roll: .. Cardio hilft nicht.. (oder ich mach es zu wenig?)
Ideen?

Ich bin auch angemeldet, aber kann durch meinen Wohnort und Schule (Unterrichtszeit und Ort) seit einem Jahr nicht mehr regelmäßig hin. Hab auch stark Muskeln abgebaut, aber will es in nächster Zeit irgendwie wieder auf die Reihe bekommen, ca. zwei- bis dreimal die Woche zu gehen.

Zu deinem Problem: Hungern + Joggen/Fahrrad + Fitnessstudio hilft immer, aber ist natürlich ungesund.:D Was besseres weiß ich auch nicht, aber weiß, dass es klappt.

Bin durch meinen Sport (Sledgeeishockey) von groß und rund auf groß und breit gekommen.

Zweimal die Woche Studio ist aber Pflicht da man sonnst die Kraftausdauer nicht so hinbekommt wie gewünscht :).

Back