G
gelöscht
Guest
Meistens kommen dann sowieso Spieler die vorher keiner auf der Rechnung hatte, das ist der Stil von Eiche :daumen:
Ja und wer weiß, wenn Juve sich noch kauft und direkt verleihen möchte =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meistens kommen dann sowieso Spieler die vorher keiner auf der Rechnung hatte, das ist der Stil von Eiche :daumen:

"Es geht einfach um einen Austausch", so Eichin. Themen seien nicht nur der personelle Austausch, sondern auch Marketing oder Scouting, sagt Werders Sportchef.

Zitat von [SVW]Andi;2860319:Hamburg hat das auch mit Chelsea versucht. Ist nicht wirklich was draus geworden... .

ein guter Punkt der Kooperative, scheint mir, das beide Vereine im Bereich Scouting zusammen arbeiten wollen.
Stelle ich mir auch für Juve interessant vor.
Beispiel Juves Scouts haben einen Spieler dem sie die Serie A, (noch) nicht zu trauen an der Angel, berichtet Juve unseren Scouts davon, Werder kann den Spieler unter Umständen verpflichten und Juve hilft beim Transfer (Transferrechte 50:50 oder Vorverkaufsrecht für Juve).
So können Spieler für Juve sich hier in Bremen fit machen, das Niveau steigt in unserem Kader, bessere Spieler werden verpflichtet und besser ausgebildet usw. usw.
Könnte eine schöne aufwäts Spirale werden.
Wunschtraum wäre das Juve KdB verpflichtet und ein halbes Jahr bei uns parkt...

Ich bin insgesamt sehr skeptisch. Gerade bei Juve. Ich bekomme da den damaligen Skandal mit Zwangsabstieg nicht aus dem Kopf und habe erhebliche Vorbehalte, was das Image von Werder angeht. Ich traue Juve wirklich jede Schandtat zu und hoffe, dass wir damit kein Eigentor, wie das auch immer aussehen mag, schießen.

Ich denke nicht, dass die Zusammenarbeit mit Juve Rufschädigend wirkt, alles im allem bin ich der Meinung, dass wir entweder davon profitieren oder sich schlechtestenfalls überhaupt nichts ändert, außer das Eiche nen paar Tage Urlaub in Italien gemacht hat (auf Kosten des Vereins :wild![]()
Die paar Urlaubstage, früher wurden die Diego-Milliarden einfach direkt in Allofs' Passat gepumpt...:wild:
So viel ist ja nicht mehr übrig, dass man Eichin's Passat aufpimpt 
Ich bin insgesamt sehr skeptisch. Gerade bei Juve. Ich bekomme da den damaligen Skandal mit Zwangsabstieg nicht aus dem Kopf und habe erhebliche Vorbehalte, was das Image von Werder angeht. Ich traue Juve wirklich jede Schandtat zu und hoffe, dass wir damit kein Eigentor, wie das auch immer aussehen mag, schießen.
Zitat von [SVW]Andi;2860619:...Aber das wird Eichin nicht merken.

Zitat von [SVW]Andi;2860619:Nicht nur deswegen kann man skeptisch sein. Spielen die Leihspieler eine gute Saison, sind sie direkt wieder bei Juve. Was wiederum heißt, dass wir erneut auf die Suche für ein Spieler auf der Position gehen können. Das sind immer nur kurzfristige Lösung. Kaum spielt eine Mannschaft zusammen, wird sie wieder auseinander gerissen. Hamburg ist damit gescheitert, wir werden es ebenfalls tun. Aber das wird Eichin nicht merken.