Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinfahren? Mit meinem 25kmh Roller?Karte kaufen und hinfahren... Is ganz einfach, Kartenpreis ist sehr günstig... Irgendwas um die 48 Euro haben wir bezahlt pro Karte...
Betontod ist dabei...

Hinfahren? Mit meinem 25kmh Roller?![]()
.
Ich lese das Blatt seit 1988 jede Ausgabe 
Ja, ich sage ja, ist ein Vorurteil. Das aber auch seine Gründe hat.@dash
Das ich mal als "Elite" bezeichnet werde, hätte ich nicht gedacht!Ich lese das Blatt seit 1988 jede Ausgabe
![]()
Hm, ich weiß noch nicht so recht. Normalerweise würde ich sagen, was soll's, geh ich halt mal hin. Aber dann müsste ich schon Vadderns Geburtstagsschwof dafür absagen, und dafür fehlt mir noch so ein richtiges hartes Argument. Child In Time mal live hören wäre schon geil. Andererseits ist Blackmore für mich fast gleichbedeutend mit der für mich relevanten Musik von Purple. Naja, ich schieb das mal weiter im Kopp hin und her (auch wenn's nichts bringen wird).Ungeachtet dessen (was im RH geschrieben wird), scheint Purple, seitdem man die Band umbesetzte, eher so nen "Kritiker-Band" Anstrich bekommen zu haben. Ich glaube - ohne das ich sie seitdem gesehen habe - das das Songmaterial klar für nen lauschigen Abend spricht.