Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand zufällig nen Rammstein Ticket für den 14.12 in Hamburg über?![]()
.
Auch wenn der W sicher wieder tötend langweilig wird.

Nur noch zweieinhalb Wochen, dann endlich wieder Motörhead! :applaus:
Auch wenn der W sicher wieder tötend langweilig wird. Black Stone Cherry als Vorband wird geil!![]()
.Du hast doch null Ahnung![]()

Mal sehen, wie die in der kleinen gemütlichen Colina rüberkommen.

Ich bin zwar der Meinung, dass Weidner der einzige mit Talent in dem ehemaligen Sauhaufen da war, allerdings rettet das sein Album auch nicht. Und ich "musste" ihn mir dieses Jahr ja schon einmal antun, auf dem Wacken rocks Seaside. Ahnung hab ich also doch irgendwie schon!![]()

Hab gelesen, dass in der Colina ja sogar der Unterrang mit Sitzplätzen freigegeben wird. Sitzen bei Motörhead? Wer macht'n sowas? :eek:

Habe ich mir neulich in Hamburg auch angeguckt. Mir war die Bühnenshow am Anfang fast schon zu aufwändig, ich habe vom ersten Song fast gar nichts mitbekommen, weil ich gar nicht wusste, wo ich zuerst hingucken soll. Außerdem war die Setlist für meinen Geschmack etwas zu balladenlastig (siehe hier). Aber Hauptsache, Time Is Running Out und Knights Of Cydonia wurden gespielt :applaus:.Zitat von OceanChild:War am Montag beim Muse-Konzert, es war richtig geil!!
01.11. Motorpsycho, Berlin
12.11. Skunk Anansie, Berlin
28.11. Hot Water Music, Leipzig
![]()
(neurosis, isis, amenra, 65daysofstatic, gregor samsa, oceansize uvm -> in der hoffnung vielleicht doch auf nen gleichgesinnten zu stoßen
)