Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elton John hab ich mal vor Jahrzehnten gesehen auf einem Festival mit Howard Jones und Depeche Mode. Das war schon geil.Auch wenn es noch ewig hin ist und vermutlich nicht Euer Geschmack - ich freue mich auf Elton John im Rahmen seiner Abschiedstournee im Mai 2019![]()
Hatten wir auch überlegt. Aber die Preise haben uns bisher vom Ticketkauf abgehalten...Auch wenn es noch ewig hin ist und vermutlich nicht Euer Geschmack - ich freue mich auf Elton John im Rahmen seiner Abschiedstournee im Mai 2019![]()

Am 24.04. tritt David Hasselhoff in der KöPi-Arena in Oberhausen auf...
Da gehen 12.000 Menschen rein, wer will den denn noch sehen???

Na ich. Nein, Spaß.Am 24.04. tritt David Hasselhoff in der KöPi-Arena in Oberhausen auf...

Na ich. Nein, Spaß.
Aber Helene Fischer füllt ja auch große Hallen. Und da würd ich selbst für eine geschenkte Karte plus Aufgeld nicht reingehen. Naja ab 1000 Euro vielleicht schon![]()
Die macht in elf deutschen Staedten an jeweils (!!!) 5 Abenden hintereinander 15.000er Hallen voll 
"Grosse Hallen"Die macht in elf deutschen Staedten an jeweils (!!!) 5 Abenden hintereinander 15.000er Hallen voll
![]()
97 Euro sind definitiv kein Schnäppchen. Muss aber seinHatten wir auch überlegt. Aber die Preise haben uns bisher vom Ticketkauf abgehalten...![]()
Zumal ich nur sehr selten auf Konzerte gehe....Am 24.04. tritt David Hasselhoff in der KöPi-Arena in Oberhausen auf...
97 Euro sind definitiv kein Schnäppchen. Muss aber seinZumal ich nur sehr selten auf Konzerte gehe....

Vorband ZSK, obwohl ich die eher nicht so mag. Mega laut, höre heute noch schlecht, aber das war es wert.
Man ziehe das mal ganz kurz in Relationen. Schon krass, was da preislich gerade alles abgeht teilweise.
Da merkt man eben, dass die Veranstalter des RHZ das aus voller Ueberzeugung tun, um sich und den F A N S ein tolles Festival bieten zu koennen, und nicht um zu grossen Teilen in die eigene Tasche zu wirtschaften. Grosse Anerkennung fuer die Jungs!