Konzerte & Festivals

Ja war zum kotzen. Man konnte die Tickets anklicken, dann wurden sie für 10 Minuten reserviert aber man konnte die Bestellung nicht abschließen. Verkaufsstart war um 18 Uhr gegen 18:45 hatte ich dann endlich zwei Karten ergattert, aber 19 Uhr wars ausverkauft.

Nach Bremen natürlich :D

Die Server sollen ja gestern total abgeschmiert sein :denk:
Glueckwunsch! Wird bestimmt nen geiles Konzert :) Wohin faehrste?

War er zwischnzeitlich auch. Um kurz nach 18 Uhr ging der Server "in die Knie", ab ca.kurz vor 19 Uhr lief es verhältnismäßig flott. War aber auch beknackt, den Vorverkauf für alle 16 (?) Konzerte gleichzeitig zu starten, daher kein Wunder, daß der Server abschmiert.

Ja vor allem dieses "überraschende" Zusatzkonzert, was sowieso von vorn herein geplant war. Termine standen Anfang der Woche schon beide bei Eventim.

Tickets sind bestellt! :klatsch:

BSTC_800x3002-8deff7dd15.jpg

Am 9.5. spielen Machine Head in Hannover im Capitol. Für mich ist es das zweite mal Robb Flynn und co live, 2009 als Vorband von Metallica in Hamburg. Hier wurde die Hütte schon abgerissen, bevor der eigentliche Hauptact loslegte.... Im Gegensatz zu vielen Kritikern (Stilbruch usw...) finde ich das neue Album 'Catharsis' richtig gut. Die Scheibe läuft momentan bei mir rauf und runter.

Am 9.5. spielen Machine Head in Hannover im Capitol. Für mich ist es das zweite mal Robb Flynn und co live, 2009 als Vorband von Metallica in Hamburg. Hier wurde die Hütte schon abgerissen, bevor der eigentliche Hauptact loslegte.... Im Gegensatz zu vielen Kritikern (Stilbruch usw...) finde ich das neue Album 'Catharsis' richtig gut. Die Scheibe läuft momentan bei mir rauf und runter.

Bin natuerlich auch da! :klatsch:
Sehe sie aber mindestens zum 5. Mal :zwink2:

:beer:

Back