Konzerte & Festivals

Ist das schön, dass man langsam schon wieder an die Festivalsaison 2015 denken kann.
Und Konzerte gehen auch immer.

Karten für Kiss in Hamburg sind da.

Gebucht ist die full-metal-cruise (www.full-metal-cruise.com)
Da geht's dann im April mit dem Schiff von Mallorca nach Barcelona, Ibiza und zurück nach Mallorca. Auch wenn die Musik nicht komplett mein Geschmack ist, wird bestimmt trotzdem ganz lustig. :beer:

Ist das schön, dass man langsam schon wieder an die Festivalsaison 2015 denken kann.
Und Konzerte gehen auch immer.

Karten für Kiss in Hamburg sind da.

Gebucht ist die full-metal-cruise (www.full-metal-cruise.com)
Da geht's dann im April mit dem Schiff von Mallorca nach Barcelona, Ibiza und zurück nach Mallorca. Auch wenn die Musik nicht komplett mein Geschmack ist, wird bestimmt trotzdem ganz lustig. :beer:

ich hab die Osteetour im August gebucht

Endlich: gleich geht es nach Trier zu den Broilers :applaus:

Und heute auch Tickets bestellt für Kraftklub im Februar 2015 in Saarbrücken :applaus:

War samstag bei Element Of Crime im Pier 2, was ja kurzfristig abgesagt wurde.

Der neue Termin ist leider am Tag wo ich zum Werder-Spiel in Köln bin.
Sooo nervig. :wild::wild:

War am Sonntag in Dresden - AC/DC. Mit 80.000 richtig abgefeiert. Die alten Herren habens absolut noch drauf, Angus hat wieder ein Soli hingelegt, daß ich Angst um seine Gesundheit bekommen habe. Schöne Mischung von neuen und alten Songs und jede Menge Energie!:daumen:

Hat jemand von euch mal Erfahrungen bei einem Festival wie z.B. Deichbrand mit einem Friendshipticket gemacht? Was für Vorteile hat man dadurch?
Bekommen es die Anwohner etc. vergünstigt, oder sogar umsonst?

Back