Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt bestimmt wieder nen netten Shitstorm gegen die ganzen linksradikalen, Deutschland hassenden, Gutmenschen.![]()
:applaus:Das Thema Freiwild auf dem Full Force ist natürlich nicht an uns vorbeigegangen und wir diskutieren sehr rege darüber, auch mit anderen für's Force bestätigten Bands, die darüber genauso denken, wie wir. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!
Visions Magazin
Frei.Wild werden nicht beim With Full Force Festival auftreten. Das hat die Band gerade per Facebook bekannt gegeben. Mehr dazu am Montag im Interview mit den Festivalveranstaltern auf visions.de.
Portishead - The National - Editors - Max Herre - Modest Mouse - Frank Turner & the sleeping souls - Tegan and Sara - Tyler, the Creator - darwin deez - Tame Impala - Archive - The Vaccines - The Maccabees - Irie Révoltés - I Am Kloot - Kashmir - Karnivool - Kvelertak - Frightened Rabbit - Ron Pope - Miles Kane - Grouplove - British Sea Power - Graffiti6 - Kodaline - Hudson Taylor - Arkells - Who Killed Frank?
die deecracks und the murderburgers werden am 22.3. Im kulturcafé eldorado - nordenham für euch abrocken!
Who killed Frank? haben es mittlerweile auf's Hurricane geschafft? Respekt, wie gut. Ein Bandmitglied ist mit mir in die Klasse gegangen. Nicht meine Musik, aber ich gönn' es ihm. :daumen:
ab.
:daumen:HIM am 22.4. in Berlin:applaus:
SKUNK ANANSIE, VISTA CHINO, AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD, MAD CADDIES, LAING
The Rise Of Rock'n'Heim
Ok der Name ist jetzt nicht so prall, aber ich bin aufjedenfall da, kein Wunder ist ja direkt vor der Haustür:applaus:
Hier mal die Liste der bisherigen bands,
System Of A Down, Volbeat, Tenacious D, Die Ärzte, Nine Inch Nails, Seeed, Casper, Nero, Deftones, Biffy Clyro, Enter Shikari und Bonaparte
X ROCKFEST
Am Sonntag, 18.08. um 11:00 Uhr in Herford
Open Air am X mit:
- - - SLAYER - - -
- - - BULLET FOR MY VALENTINE - - -
- - - KILLSWITCH ENGAGE - - -
- - - TRIVIUM - - -
- - - AS I LAY DYING - - -
- - - ANTHRAX - - -
- - - FEAR FACTORY - - -
- - - DEVIL DRIVER - - -
- - - WHITECHAPEL - - -