Also wenn jemand für Wacken oder Hurricane nächstes Jahr ne Karte zu verschenken hat, her damit!
Was willst du denn auf dem Hurricane?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn jemand für Wacken oder Hurricane nächstes Jahr ne Karte zu verschenken hat, her damit!
Rammstein ist sowohl Hurricane als auch Wacken nächstes Jahr.
Wenn ich mir seine Songs im Contest ansehe, dann passt er besser dahin als nach Wacken.

Wo hast du die Info denn her? Dass die 2013 wieder spielen wusste ich ja, aber gleich um die Ecke? Umso besser.
Wahrscheinlich schon.
Du sag mal, zunächst dachte ich ja, Du machst nur Spaß... da Du diese Frage aber immer wieder wiederholst, komme ich etwas ins Zweifeln. Meinst Du nicht, dass es ein wenig dreist ist, um ein Geschenk in der Größenordnung von zumindest weitgehend fremden Menschen zu bitten?![]()
Toten Hosen gestern: :daumen:

Weitere Bestätigungen: SPORTFREUNDE STILLER, FRITTENBUDE, CHUCK RAGAN, SONDASCHULE, INSERT COIN
Weitere Bands am Montag wieder.
SEED, KETTCAR, FUNERAL FOR A FRIEND, HOFFMAESTRO, TRIGGERFINGER
In Strict Confidence, Merciful Nuns, Die Kammer und Noyce Tm, And One, Mono Inc.
NOFX, Boysetsfire, Terror, Funeral For A Friend, Chelsea Grin, Every Time I Die und Light Your Anchor
Nächste Bandwelle am Dienstag.
Destination Anywhere
Headliner wird in den nächsten Tagen verkündet. "Ihr werdet Augen machen".