Was soll der Unsinn denn? Die sind doch nicht die Melvins.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, bin ich kaputt. Aber: Das war mal wieder geil! Setlist wusste zu gefallen.
Interessanterweise hat sich bei mir bei zwei Liedern vom neuen Album der Eindruck gedreht. Capt'n Metal ist live irgendwie... seltsam. Und Sohn der Leere ist live richtig stark. Das war auf dem Album nicht so meins.
Ich geh jetzt pennen. Erschöpft, aber glücklich. :applaus:
Was soll der Unsinn denn? Die sind doch nicht die Melvins.

Keine Ahnung, ob ich das schon gepostet habe: Nile, Kreator, Morbid Angel und Fueled By Fire gehen ab November auf Tour!!
Kreator mag eine gute Liveband sein, ich persönlich finde Mille recht nervig. Morbid Angel und Nile haben mich live mehr als überzeugt, die beiden zusammen sind ein richtig fettes Paket!
Für mich auch live eine Hammerband und wohl das Metal-Aushängeschild Deutschlands schlecht hin.Aber Milles Rumgeschreie ist doch mal richtig Kult! In Wacken letztes Jahr haben wir uns sowas von bepisstFür mich auch live eine Hammerband und wohl das Metal-Aushängeschild Deutschlands schlecht hin.

Ich habe schon längst Karten für Oberhausen und freu mich schon riesig auf Kreator.Das neue Album ist sogar auf Platz Drei der deutschen Charts :eek:
Mich hat die Scheibe noch nicht überzeugt, ich finde die beiden Vorgängeralben deutlich besser.Ist es tatsächlich? Ich wusste gar nicht, dass doch noch so viele Leute Musik KAUFEN.Mich hat die Scheibe noch nicht überzeugt, ich finde die beiden Vorgängeralben deutlich besser.

Dear Freaks and Folks, Fans and Friends, wir freuen uns wahnsinnig auf euch! Allerdings sind wir aufgrund des schlechten Wetters auch in Sorge um euren Festivalspaß und eure Gesundheit. Die Bodenverhältnisse in der ROCK CITY 8.0 haben enorm unter den krassen Niederschlagsmengen der letzten Tage gelitten. Seit Aufbaubeginn hat es hier knapp 40l pro Quadratmeter geregnet. Aktuell sind weitere 20l für heute Nacht, den morgigen Tag bis Freitagvormittag angesagt. Aus diesem Grunde empfehlen wir euch schweren Herzens, erst übermorgen anzureisen! Denn ab Freitagmittag ist gutes Wetter angesagt. Also freuen wir uns auf ein fantastisches Festivalwochenende OHNE REGEN und sagen es noch einmal: Anreise am besten erst am Freitag!
Olli_1899
Open Flair war geil. Nächstes Jahr wohl nochmal.
:applaus: