W
Werdiknight
Guest
2012 steht bis dato auf dem Programm:
31.03. Dire Strats
30.08. Runrig
31.03. Dire Strats
30.08. Runrig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde mir wohl ein Ticket für Rise Against, Architects und Touche Amore am 1.3. in Dortmund besorgen.

Ist das nicht ausverkauft? Also die Stehplätze zumindest, wurde mir gesagt. Deshalb fahren wir nach Berlin![]()

:O
War jemand von euch schon mal beim Ruhrpott Rodeo?

Wie ist das so?
Wenn es nicht zu überlaufen ist, gut. Als Slime und Wizo dort ihre Reunion Shows gespielt haben wars aber super voll. Das mag ich nicht so. Im Jahr davor waren Cock Sparrer und Me First and the Gimme Gimmes die Headliner und das hat echt Spaß gemacht.
Der Vorteil ist, dass der Zeltplatz direkt an das Festivalgelände grenzt. Man muss also nicht erst lange marschieren oder gar einen Shuttle nutzen um zum Gelände zu kommen. Wenns nicht so wahnsinnig überfüllt ist, kann man nett am Zelt sitzen, die Füße hochlegen und die Musik hören. Wenn man Bock hat die Band zu sehen geht man halt eben kurz rein.
Publikum ist i.d.R. ziemlich entspannt. Sind im Grunde eh fast nur Punks, Punkrocker und Skins dort. Durch den Verzicht auf "Mainstream"-kompatibele Bands verirrt sich da eigentlich auch zum Glück so gut wie kein Rock am Ring Publikum hin.