Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die vom Open Flair machen mich verrückt!
Was ist denn das bitte für ein geiles Line-Up?
Beatsteaks und Betontod sind dazu gekommen, dazu noch.
Boysetsfire
Broilers
Emil Bulls
HEAVEN SHALL BURN
Jennifer Rostock
Monsters of Liedermaching
My Glorious
P.O. Box
Russkaja
Sondaschule
Subway To Sally
The Wombats
Timid Tiger
Vicki Vomit & Die Misanthropischen Jazz-Schatullen
ZSK
*SABBER*
Caliban beim Deichbrand
(Ok, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das jetzt was besonderes ist, weiß nur, das'n Kumpel das verdammt feiert...)
Zu 90% schlechter und uninteressanter Kram der an jeder Ecke spielt und absolut zusammenhangsloses Bandbooking. Aber naja scheint sich ja zu verkaufen...heute wurden H-Blockx bestätigt. Ist ja erst mein zweites Festivaljahr, aber irgendwie find ich das noch gar nicht schlecht.Die machen nach starkem Beginn mit dem Booking auch wieder da weiter wo sie die letzten Jahre aufgehört habenZu 90% schlechter und uninteressanter Kram der an jeder Ecke spielt und absolut zusammenhangsloses Bandbooking. Aber naja scheint sich ja zu verkaufen...

Da gefällt mir z.B Omas Teich vom Lineup sowie der Organisation her schon wesentlich besser.
Und es scheint ja zu laufen wenn man sich die Publikumszahlenentwicklung anschaut.ForceAttack bei Rostock, würd ich mal sagen, oder?
Und wenn's noch ein bisschen hardcore-lastig sein darf, würd ich dir evtl. sogar noch das With Full Force in der Nähe von Leipzig nahelegen. Das ist ein (Hardcore) Punk & Metalfestival.
Ansonsten kenn ich aber auch nich wirklich so Punkfestivals, dafür kenn ich nun so ziemlich alle etwas größeren Metalfestivals in Deutschland, von Party San bis Summer Breeze, von Bang Your Head bis Wacken...
Klein aber fein:Hat jemand hier einen guten Tipp für mich? Stehe auf Punkrock und bin immer auf der Suche nach einem guten Festival!

:applaus::applaus:Nächstes Jahr Coldplay-Open-Air:applaus::applaus:
Zwar stolze 90 Euro für ein Ticket :eek: Aber die sind es mir in dem Moment wert.

Nächstes Jahr Coldplay-Open-Air:applaus::applaus:
Zwar stolze 90 Euro für ein Ticket :eek: Aber die sind es mir in dem Moment wert.
Wo?Danke!!!
Ich hoffe, da werden noch ein paar Bands in Richtung Slime, Rasta Knast, WIZO, Betontod, Fuckin Faces, Zaunpfahl dabei sein...
Die will ich alle gerne (wieder) sehen!

Ok, Ok. Heute wurden Oomph bestätigt. :wuerg:oder vom Label gerade gepusht werden müssen.

Sind eine der einflussreichsten Bands der 80,90er Jahre in England. Haben witzigerweise nur 2 Alben wovon das erste allerdings absolut grandios ist. Ist was für das ältere Publikum auf dem Hurrican und auf Cd sind die definitiv sehr gut, wie es Live aussieht vermag ich nicht zu beurteilen könnte aber vom Publikum her grandios werden, da man entweder Fan ist oder die Band gar nicht kennt und folglich nicht hingeht. Schöner Bluehead. Ziehen mich alleine aber auch nicht zum Festivalwas hat das denn mit den stone roses auf sich? ist das was dolles? ich kenn die gar nicht
das ist die erste band, die heute für das sziget bestätigt wurde. kann da so gar nix mit anfangen, und viele freuen sich. gut, sie haben sich jetzt wieder zusammen gefunden... aber wer wollte das schon?![]()