So langsam geht der Festivalsommer 2012 und dessen Planungen wieder los. Wacken ist seit gestern bereits zum 7. Mal in Folge ausverkauft.
Wo werdet ihr hinfahren, welche Bands wurden wo bestätigt, welches Bier ist zu empfehlen, all dieser Pipapo hier rein.
Ich werde wohl zu Deichbrand, Open Flair und Fonsstock fahren.
Letzte Jahr Deichbrand fand ich zwar unorganisiert, aber auf Grund der Nähe (halbe Stunde Fahrt) und dem LineUp ganz gut. Dieses Jahr war ich mir dennoch nicht sicher ob ich hinfahre, da ich eigentlich noch andere Festivals ausprobieren wollte. Da die Beatsteaks nun aber bestätigt wurde. MUSS ich dahin
Beim Surfen durch das Internet bin ich auf das LineUp vom OpenFlair gestoßen. GEIL! Folgende wurden bisher bestätigt: Heaven Shall Burn, Broilers, Boysetsfire, Subway to Sally, Jannifer Rostock, ZSK, Monsters of Liedermaching, Sondaschule, My Golorious, Russkaja, Vicki Vomit
Fonsstock in meiner Stadt. Klein aber fein. Parderborner für einen Euro und das beste Festival wo gibt

Bisher bestätigt: Talco, The Pokes, Johnny Glut, Zappenduster, Ni Ju San, Bitume, TosH und wie jedes Jahr der Shanty Chor Nordenham.
Gerne würde ich auch mal zum Hurricane oder Area 4. Aber das wird wohl geldlich nicht machbar sein.
Zusatz: Oh, ich sehe gerade, dass das Area 4 vielleicht gar nicht stattfindet.