K
Kurt Cobain
Guest
Wäre dann DÄ-Konzert Nr.29 (Kiel), 30 (Hurricane) und 31 (Berlin) :eek: BESTE BAND
Neid.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre dann DÄ-Konzert Nr.29 (Kiel), 30 (Hurricane) und 31 (Berlin) :eek: BESTE BAND

Jetzt weiß ich es sicher: Ich gehe dieses Jahr zu Rammstein. Vor zwei Jahren in Köln war geil, dieses Jahr in Bremen muss auch geil werden.
die karten sind leider immer derbe teuer und viel zu schnell vergriffen![]()
morgen gehts zu knorkator!!!:applaus:
wie schön, wenn man sich den Musikgeschmack oder zumindest einen Teil davon mit den Eltern teilt, die da auch hinwollen und das bezahlen.

na hast du es aber mal gut![]()
DÄ in 2012 wäre sehr geil.
Im November erstmal SaMo. :applaus:
wer langeweile hat und so
am 8.10. spielen skeptiker in Rostock im Mau club karten heute gekauft das wird wieder ein spass![]()
saltatio mortis??
wie findeste das neue album??
Schlecht finde ich es nicht. Es ist schon ganz gut mit einigen klasse Songs, aber mir persönlich haben die beiden Vorgängeralben besser gefallen.

mein favorit ist immer noch aus der asche...wer wind saet war auch recht okay und das neue habe ich noch nich oft genug gehört![]()

15.10.2011 Sackfabrik Magdeburg
Brot & Spiele, Rotz & Wasser, Fahrenheit, Wilde Zeiten, Volker Putt, Biertras, Mephasin, Drunken Army
Das alles für 10,-
das is dieses oder? jaaa da sinnma dabei!