Konzerte & Festivals

Hmm, lässt sich gut an. Zumal mein Kumpel, mit dem ich jetzt auch zu Social Distortion gehe, in Bielefeld wohnt.

Zunächst liegt aber erstmal das Vainstream an: http://www.vainstream.com/
Das ist denn sogar noch ne Spur geiler. Die 50 Flocken hätte ich schon allein für Comeback Kid und Boysetsfire abgedrückt. Obendrein gibt es denn halt noch Flogging Molly, Madball, motörhead uvm... Wird nur etwas anstrengend, sich die ganzen geilen Bands an nur einem Tag anzusehen. Wann soll man denn da nur angemessen zechen...?

edit: Strung Out solltest du bei screamitouloud auf keinen Fall verpassen..

Hey,
wir haben noch eine Karte für´s Metallica bzw. Big 4 Konzert am 2.7. in Gelsenkirchen über (Stehplatz Nordtribüne),
Wenn einer interesse hat, kann sich ja per PN melden.

Kostet ca. 70 Euro

Wird nur etwas anstrengend, sich die ganzen geilen Bands an nur einem Tag anzusehen. Wann soll man denn da nur angemessen zechen...?

Vainstream ist schon anstrengend. Pausen gibt es aufgrund der nebeneinander stehenden Bühnen nicht. Aber Samstag soll es ja etwas regnen, damit wird es zumindest nicht so brutal heiß wie in den letzten Jahren. Dieses Jahr bin ich allerdings nicht dort, da mir das Programm nicht so zusagt.

Bryan Adams gestern in Berlin:thumb:. Er war super drauf wie immer, aber das Publikum. Warum zur Hölle zahle ich 65Euro wenn ich kaum einen Song kenne?:confused:

Gute Frage... Ich bin auch schon mal gespannt, wie das beim 3 Doors Down Konzert in Eindhoven ablaufen wird. Zum Glück sind wir mit ca. 15-20 mitsing und -rock-freudigen Leuten da. Die erste Reihe wird unsere sein ;)

Back