Konzerte & Festivals

Neues vom RAR/RIP

Das denen das ewig-gleiche Lineup nicht langweilig wird?! Selig, Simple Plan, Korn... das sind typische Ringbands die dadurch nie zum Hurricane kommen... und das finde ich sch...ade!

Zum Glück bleiben diese beim Ring! SSocial Distortion ist zwar schade aber die waren ja gerade erst beim Hurricane. Interpol hätte ich allerdings sehr gerne beim Hurricane gesehen;) ABer da ist das Lineup ja jetzt schon hervorragend:)
Area 4 auch nichts besonders überraschendes oder spannendes aber nunja schon durchaus annehmbar;)
Bin mal gespannt was das Melt am 25 so bestätigt;)

Die Broilers bei Deichbrand :applaus::applaus::applaus:

Sondaschule bei Fonsstock, Broilers bei Deichbrand.... Wacken? Nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D

Habt ihr mal ein paar gute Tipps hinsichtlich Punkkonzerte 2011??? Muss in diesem Jahr mal wieder ein paar gute Bands sehen. Obwohl das letzte Jahr mit Slime (zweimal), WIZO, Betontod, Bad Religion, Rasta Knast schwer zu toppen sein wird...

Ich promote mal weiter das Nordenhamer festival, Fonsstock :D

Leider hat Murderburgers aus privaten Gründen ihren Gig auf dem Fonsstock absagen müssen. Wir haben aber mehr als adäquaten Ersatz bekommen. Vom hohen Norden zieht es uns in den warmen Süden. Wir haben die spanische Band "Everlyn" verpflichtet.Das junge Quintett um die Frontfrau Karol hat schon diverse Festivalauftritte gemeistert und hat u.a. Flogging Molly,Simple Plan und Further seems forever supportet. Musikalisch vergleichbar sind sie mir der Band "Paramore".Mehr Infos folgen.

Back