Konzerte & Festivals

Deichbrand Festival (Nordholz/Landkreis Cuxhaven) 22.-24. Juli 2011

bestätigt zweiten Headlinder!

Nach dem Sonntags-Headliner den "Fantastischen Vier" wird am Freitag "Bullet For My Valentine" zum Tanz aufspielen.

Bisher bestätigt:

Fanta Vier, Bad Religion, Wirtz, Bullet For My Valentine, Die Happy , Aura , Boy Hits Car, Suffocating Sight

Deichbrand Festival (Nordholz/Landkreis Cuxhaven) 22.-24. Juli 2011

bestätigt zweiten Headlinder!

Nach dem Sonntags-Headliner den "Fantastischen Vier" wird am Freitag "Bullet For My Valentine" zum Tanz aufspielen.

Bisher bestätigt:

Fanta Vier, Bad Religion, Wirtz, Bullet For My Valentine, Die Happy , Aura , Boy Hits Car, Suffocating Sight

Beides Headliner, die ich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) find -.-
naja ich geh trotzdem hin

Aktuelles zum Hurricane Festival in meinem Heimatort Scheeßel!

Bereits bestätigt:

Foo Fighters · Blink-182 · The Chemical Brothers · The Wombats · Two Door Cinema Club · Sick Of It All · Parkway Drive · William Fitzsimmons · Friendly Fires · Darwin Deez · Converge · Comeback Kid · Kvelertak · Frittenbude · Egotronic ·

vor 2 jahren hätte ich auch noch applaudiert...hab mit denen sogar mal meinen geburtstag gefeiert! :D
aber was die jetzt an musik abliefern, seit sie komplett auf major umgestiegen sind, ist einfach nur grottenschlecht. das letzte album hätte ich nicht mal geschenkt haben wollen, das war wirklich unfaßbar flach und schlecht. schade, dass es eben einfach wirklich nur noch um verkäufe geht! :(

war übrigens letzte woche bei swingin' utters in hamburg...das war sehr geil, weiß aber nicht, ob die jetzt noch unterwegs sind...

Ja, mir gefällt die 'alte musik' auch besser.. Aber ich find das 'neue' Album garnicht schlecht.

Ich muss sagen, das Konzert war der HAMMER. Unglaublich gute Show.
Aber seeeehr viele Idioten !! Leider.

:applaus:

Thrashfest 2010 mit Kreator, Exodus, Death Angel und Suicidal Angels in Hannover im ausverkauften Capitol war echt der Oberhammer so kurz vor Weihnachten!! Thrashmetal vom Feinsten und das stundenlang... :D

War jemand schonmal auf einem Konzert von "Fettes Brot"?

Wenn ja: Wie wars da?

;)

Back