Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich hier überrascht ist das Frittenbude im Newsletter wieder auf die "White Stage" auftreten soll. Das ging doch dieses Jahr schon schief?!![]()

Hmm, sind ja bisher nur Rockfestivals (oder?)

Wacken ist nach dem grandiosen Festival in diesem Jahr natürlich auch im nächsten ein Thema, keine Frage. Das FMVF in Wieze steht, je nach Line-Up, auch auf dem Programm.

Für die Musikrichtung wurde die Whites Stage doch aber eingeführt - da soll es auch bleiben
Man weiß ja nun, dass das doch mehr Festivalbesucher interessiert (als dieses Jahr scheinbar angenommen), von daher wird man das vom Sicherheitskonzept sicher verbessern, dann sollte es funktionieren. Für Interessierte heißt das aber auch, dass man früh genug hin muss.
Fand die erste Welle allerdings nicht überragend. Schön, dass The Wombats und Two Door Cinema Club wieder dabei sind (wenn auch beide schon mal gesehen). Die "Großen" - Foo Fighters, Blink, Sick of it all, Chemical Brothers - kann ich mir als Pausenfüller vorstellen, muss ich aber nicht haben. Aber es fehlen ja noch gut 50 Bands, und alle der ersten Runde kenne ich auch noch nicht.

donots müssen einfach wieder vorbei.
Ähm.... nein!
Metal ist kein Rock.![]()

...mhmm...Gitarre, Drums, Bass und Percussion!?...klinkt doch eh` alles gleich!![]()

Aha, dann ist also so gut wie alles Metal. Sehr gut!![]()

...sollte nur Spass sein
Ich weiß doch welche filigranen unterschiede es in der Musik gibt.
Sollte nur ein kleiner Rock/Metal Seitenhieb, von mir als Electroniker, sein![]()

Schon klar, Problem nur: Ich meinte meinen Einwand natürlich todernst.![]()

Zitat von Él Niño;1463712:WUUUHUUUU..
10. Dezember
K.I.Z
![]()
:applaus:

Zitat von Él Niño;1463712:WUUUHUUUU..
10. Dezember
K.I.Z
![]()
:applaus:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1463917:

oberhausen...
hab aus spaß mal nachgeguckt weil ichs hier gelesen hab...da kosten für manche städte die tickets ernsthaft 25 regulär... :stirn:
naja, nachdem man die fans der ersten stunde so gut wie alle verloren hat, müssen jetzt die kiddies gemolken werden!![]()