Konzerte & Festivals

jop, hurricane, wie jedes jahr :applaus:

und wer fährt/fliegt dieses jahr zum sziget-festival nach budapest? wird auch schon mein viertes mal in folge, kanns kaum erwarten!

So bin seit gestern zurück von der Ruhr In Love 2010 Oberhausen und muss sagen das sie hammergeil war. Freu mich schon aufs nächste Jahr wenns wieder dort hingeht. Nun steht erstmal die Syndicate auf dem plan.

ICH WILL MIT!!!
Letztes Jahr war ich gerade auf dem Rückweg aus Maastricht durch NRW gen Norden. Da haben die den Sonntag Abend auf 1Live direkt vom Werchter gesendet. Man war ich neidisch...

Tipp: Guck Dir am Sonntag Vampire Weekend an. War auf dem Hurricane letzte Woche eines meiner Highlights!

donots waren unschlagbar!! war anscheinend auch beim southside der renner.

man war das ne party :)

Hultsfred Festival
Abgesagt

Aufgrund der schlechten Ticketverkäufe, statt der erwarteten 13.000 sind nur 5.000 Karten verkauft worden, muss das Traditionsfestival leider eingestellt werden. Wie mit den bereits erworbenen Tickets verfahren wird, ist noch nicht klar.

Quelle: sallys.net

Das ist wirklich ein Jammer. Ich war einmal dort und muss sagen, dass ich noch nirgendwo so eine geniale Festivalatmosphäre erlebt habe. Hoffentlich gibt es ein Comeback.

Ich muss unbedingt wieder zu Rasta Knast. Leider alles zu weit weg. Erstmal gehts zu Bad Religion, danach, mal sehen...

naja als erstes kommt bald das Force Attack noch knapp nen Monat ... muss ich wenigstens nur 20minuten autofahren ^^

Oh ha... Highfieldfestival mit WIZO... Ich will da schon seit 10 Jahren oder so mal hin... und nie klappt das. Dieses Jahr durch WIZO 3-fach ärgerlich.

Habe mir nachm Hurricane ne Festivalkasse eingerichtet. Jeden Tag nen Euro rein. Klappt bisher super. 16 Euro sind schon drinn. So habe ich zum nächsten Hurricane bis zu 260 Euro zur freien Verfügung und muß nicht sehen wie ich zu Geld komme :D 1 Euro pro Tag als Nichtraucher schmerzt nicht so sehr wie auf einen Schlag 150-200 Euro

Back