Konzerte & Festivals

Ich hab aber gehört, da sollen noch 4 bis 7 andere Leute hinkommen. Im besten Fall würden wir uns nicht mal sehen... :applaus:

Joa... ist ja noch was hin... und wie gesagt, es stehen noch ein paar andere Termine auf dem Kalender. Mal schauen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme. ;)

Naja, noch. Aber wenn erstmal bekannt wird, dass das Dein aktueller Contestinterpret + Band sind, dann sind die Tickets in Nullkommanix weg. ;)

Da hast du einerseits natürlich Recht, andererseits weiß ich aber, dass es nicht so kommen wird.

Hoff hat dieses Jahr nur einen exklusiv-Auftritt. Der ist dann aber nicht am 5. Oktober in Bremen, sondern am 8. Oktober in Wiesmoor. Und dann auch nur in kleiner Runde. Was ganz exklusives halt! ;)

Mal was anderes:
Wer mal wirklich etwas besonderes erleben will, und eine schaurig-geile Location schätzt, sollte mal das hier checken:

www.rockintransilvania.org :applaus:

Das Metalfestival findet tatsächlich bei der Dracula-Burg Bran in den Karpaten in Rumänien statt. Es gibt feinen internationalen Qualitätsmetal dort, nicht die absolut großen Namen, aber immerhin z.B. Axxis und Contradiction aus Deutschland.
Anreise über die Flughäfen Bukarest oder Sibiu (auch Billigflieger wie BlueAir oder WizzAir), die deutschsprachigen Veranstalter helfen bei der Organisation eures Aufenthalts in dieser geilen Gegend.

Wer traut sich, dort nach Einbruch der Dunkelheit rauszugehen?;)

Für alle Freunde des NYHC. Am 30.06. spielen "Sick of it all" im Tower. Ich selber werde leider nicht vor Ort sein, da ich dann schon mal das Festivalgelände des WithFullForce unsicher machen muss, wo die Jungs zwei bis vier Tage später verweilen werden :grinsen:

Fest van Cleef 2010

das minifestival ist diesmal im dezember

und zwar in folgenden Städten und Austragungsorten:

10.12. Berlin - C-Halle
11.12. Mainz - Phönixhalle
12.12.Bielefeld - Ringlokschuppen

bisher bestätigt

Kettcar
Gisbert zu Knyphausen (solo)

Ruhrpott-Rodeo war genial. Slime, WIZO, Betontod, Söhne Mühlheims usw. War ein super Festival!!!

Next: Bad Religion in Köln. Wird bestimmt geil. Freue mich schon. Eventuell im September noch ein Festival in der Nähe von Magdeburg mit vielen geilen Bands... Eben sehen...

Back