T
Tasja
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656925:Ich überlege ernsthaft, heute in der Creperie noch zu Speisen... Ist ja nicht auszuhalten dieser Thread!![]()
Welche nummer willst du order?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656925:Ich überlege ernsthaft, heute in der Creperie noch zu Speisen... Ist ja nicht auszuhalten dieser Thread!![]()

Sorry - ist hier irgendwas an mir vorbeigegangen oder kann es sein, dass hier der eine oder andere einen leichten Haschmich abbekommen hat? :stirn:
Hab allerdings nur die letzten paar Beiträge gelesen.

Sorry - ist hier irgendwas an mir vorbeigegangen oder kann es sein, dass hier der eine oder andere einen leichten Haschmich abbekommen hat? :stirn:
Hab allerdings nur die letzten paar Beiträge gelesen.

Welche nummer willst du order?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656972:Ist die 24 noch frei?
Die kriegt den Hals ja nicht voll

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656987:Macht doch mal einer eine Übersicht, wer was nimmt! Ist doch doof, wenn man sich immer umentscheiden muss.![]()

:grinsen:Nö, aber vielleicht gibt Dir jarleene etwas abDie kriegt den Hals ja nicht voll
![]()
Man muss aber zugeben, dass sie nicht so hungrig ist wie Jossan![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;656994:Ich?! Das ist nicht mit meiner Faulheit kompatibel!:grinsen:
Also hauptgericht ist doch natürlich nr 2. Die andere ist nur Snacks....
so ob du 7 und 15 aus HSV oder 1, 11, 9, 6 oder 27 aus Bayer
oder 8, 9, 15, 30 und 34 aus SVW willst ist es doch okay!
Ich bin doch zu gunstig!![]()

na gut, dass du Ausländerin bist, sonst hätt ich mir Sorgen gemacht
Ich glaub, du meinst gütig!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;657018:Das ist gemein!
BTOT: Ich hab mich nun für die 12 entschieden.

Zumindest wenn es auf die Kosten bezieht

Glaubst du, dann wird alles besser?
Alles wird guuuuuuuuuuuuuut.
Ich hab Hugo am Sonntag getroffen. Wollte ihn zum Pokern einladen. Hatte allerdings keine Karten dabei.