T
Tasja
Guest
Ok, Du die doppel4 und ich die halbe6![]()
![]()
Ja erst die doppel4, dann die halbe4
. Gefällt mir! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, Du die doppel4 und ich die halbe6![]()
![]()
. Gefällt mir! 
Ja erst die doppel4, dann die halbe4. Gefällt mir!
![]()

Wenn das nicht passt
Werde die Tage mal hingehen, und schauen was für leckere Sachen wir uns ausgesucht haben
@hasenbommel Du meinst doch CS in der Bismarckstr, oder?
Ich guck mir das morgen mal an. Sollte ich Montag nichtmehr online sein, könnte es daran liegen, dass ich spontan vor lachen gestorben bin.
...oder mit Marko Poker.
Zur Vorsicht sollten wir besser vorab den passenden Krankenpfleger dorthin bestellenWas hat das Geschreibsel der letzten Seiten unter "Fans" zu suchen? Ab ins Offtopic!

Wenn das nicht passt
Werde die Tage mal hingehen, und schauen was für leckere Sachen wir uns ausgesucht haben
@hasenbommel Du meinst doch CS in der Bismarckstr, oder?

Was denn hier los?
Da ham wir aber was losgetreten, hasenbommel.
Aber nur mal zum Klarstellen:
Die 3 geht an mich, Leute![]()
Die 9 is meine und die 16 vom HSV auch... *schäm*
und die ausgehlien 34......Ich bestelle die 15 und die 7 vom HSV danke!
Ich bestelle die 15 und die 7 vom HSV danke!
Und die 9, 1, 27, 6 und 11 vom Bayer
Und denn natürlich 2 und 8 von Bremen, 9 kann ich ja nicht von Hasenbommel nehmen. Und auch 15 und 30sollte gut schmecken...und die ausgehlien 34......

Och nö, bitte nicht.Zur Vorsicht sollten wir besser vorab den passenden Krankenpfleger dorthin bestellen

Ich hätte gerne eine alte 10, einen Teil der 9 aber nur bei über 25° und die Nummer 1, gerne auch dazu die 24 für den Tequila danach und für den Spaß auf jeden Fall einmal die 4.![]()

Nein, der Thread lebt ewig.
Und ICH HAB DIESE CREPERIE NICHT GEFUNDEN!

Aber nicht in meine Creperie :eek: