Kontakt zu Marko Marin

Wenn Niemeyer Baumi ist, dann erklärt das auch seinen Platzverweis.Er wollte schnell wieder den Platz verlassen, bevor es auffällt. Schließlich hatte er keine Spielerlaubnis.

Und da er seinen Gegenspieler verletzt hat und kein Eisspray zur Hand hatte, brauchte er den Bofrostmann.

Also...

Valdez ist der Eisverkäufer. Der Eisverkäufer ist der Bofrost Mann. Der Bofrost Mann ist Peter von Frosta. Peter ist Niemeyer. Peter ist Baumi. Der Bofrostmann ist KA. KA ist Peter ist Baumi. Der hatte aus irgendeinem Grund schuld an Lutschers Auszug.

Alle Klarheiten beseitigt?

Die Frage ist jetzt nur: Was hat das alles mit Marins Handynummer zu tun? Gibt es zum Blackjack auch Nutten? Und wie passen TS Erbsen darein?

Und wer ist eigentlich Paul?

Blackjack und Nutten?! Sch... auf Blackjack!!! :lol:

Paul ist der Stolperie, der wo jetzt in Gladbach als Holzfäller arbeitet.

Ach ja, der Erbsen passen mit einem 18er Rübelfröbel mitm Schnörrkranz in den Förmastergröm.

Ich denke Niemeyer alias Baumi? :confused: Ihr bringt jetzt irgendwie alles durcheinander .... :lol:

die sind alle geklont :lol: darum ist Werder auch so ein besonderer Verein :D
wir sind auch alle gemanipuliert. Oder hat von Euch noch keiner so ein unbeschreibliches Glücksgefühl und undefinierbares Gefühl von Schwerelosigkeit gehabt nach diversen Bechern Stadionbier und einem Heimsieg? Bestimmt ist unser Blut schon grün. Deshalb zählt TS ja auch Erbsen und kein Möhrchen

Boah, was hab ich denn hier verpasst?
Kann mir bitte noch mal jemand was von den Drogen rüberreichen? Ich will auch mal wieder einen ablassen hier...

Back