Nein, Niemeyer ist doch Baumi, nur jünger und blonder und mit anderen Eltern...Ich hab gedacht es war der Niemeyer![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Niemeyer ist doch Baumi, nur jünger und blonder und mit anderen Eltern...Ich hab gedacht es war der Niemeyer![]()
Nein, Niemeyer ist doch Baumi, nur jünger und blonder und mit anderen Eltern...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;652042:Eisverkäufer ist aber doch Valdez?!![]()
Nein es war der BoFrost-Mann.

Um hier mal Licht ins Duckel zu bringen.
Von einem Nachfahren des Cousins, des verschwägerten Halbbruders der Lebensgefährtin seiner Stiefgroßmutter, dessen Freund einer Bekannten, deren anegeheirateten Schwiegereltern vom Sohn seiner gleichnamigen Tante sind, weiß ich ziehmlich sicher, dass Marko Marin am Mittwoch vor zwei Wochen kein Fleisch zum Mittag aß...:eek:
Um es kurz zu machen Auf den Briefen von Marko müsste als Absender seine Adresse stehen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;652042:Eisverkäufer ist aber doch Valdez?!![]()
Ich meinte ja auch nicht Valdez, sondern den Bo Frost mann. Allerdings stellt sich die Frage: Wenn Valdez der Eisverkäufer ist, und der Bofrost Mann auch Eis von Bofrost verkauft. Ist Valdez dann auch der Bofrost Mann?:eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;652068:Du hast den Tankwart vom Förster des Waldes, indem der Zimmerpartner von Marko auf der Klassenfahrt 2001 noch niemals war, vergessen. Schließlich hat er einen Bruder, der mal in Berlin nach Karstadt hin war und dort ja vielleicht ein Pokerset gekauft hat. Ich würde sie halt mal fragen, also die Verkäuferin.

Ich dachte, der bofrost-Mann wäre der Peter von Frosta? Das hieße, dass Nelson sowohl bofrost-Mann als auch Frosta-Peter wäre... :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;652093:Der Nelson ist halt wie Bruce Wayne. Tags über ist er der unscheinbare Peter von Frosta und nachts wird er zum maskierten Chancentot vom BVB.
Und wären der kompletten 24 Stunden verkauft er Eis.
Nelson ist Batman? Oder Darth Vader? :eek: Darth Valdez![]()
Aber wieso ist er nur nachts beim BVB als Chancentod tätig?

...
Aber wieso ist er nur nachts beim BVB als Chancentod tätig?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;652100:Weil er am Tage auf der Bank sitzt![]()

Ich glaube, Nelson ist mehr wie Clark Kent: Geboren wurde er als BoFrost-Man, aber nach dem Mittagessen verkleidet er sich als Frosta von Peter.
Er ist der Frosta von Peter Niemeyer, also von Baumi! :eek: