Konsequenzen aus den letzten Spielen?!

Ich mach's jetzt einfach mal..ich eröffne jetzt diesen Thread,damit jeder mal seine Sicht der Dinge schildern kann...

Mich interessiert,was ihr als mögliche Konsequenzen in Betracht ziehen würdet..bzw die "Chancen",dass diese auch wirklich in die Tat umgesetzt werden...

Einige meinen jetzt bestimmt wieder: völlig unnötig dieser Fred...

Dann drückt einfach den Button..und spart euch sämtliche Beleidungen etc.., denn wir sind so ziemlich alle schlecht drauf jetzt
Danke im Vorraus...

und jaaaa..dieser Thread ist aus purer Verzweiflung, Frustration, Enttäuschung,Trauer und Ratlosigkeit entstanden...

Ich habe diesen Thread absichtlich nicht in die Abteilung "Krise" gepackt,da ich darum bitte, dass hier wirklich,wenn irgendwie realisierbar, ausschließlich über die o.g. "möglichen" Konsequenzen sachlich, auch wenn's jetzt nach dem Spiel schwer fallen mag, diskutiert wird.

Daher bitte ich die Mods diesen Thread bestehen zu lassen und nicht zu verschieben.

post scriptum: eine weitere Enttäuschung würde ich heute einfach nicht verkraften

Was soll schon groß geschehen?

Man wird morgen in allen Zeitungen verrissen werden für die Leistung. Allofs wird sein übliches Interview geben, in dem er die Leistung kritisiert und die Ermahnung aussprechen wird, dass man das nicht länger mit sich machen lassen wird. Schaaf wird beschwichtigen. Man wird eine Krisensitzung einberäumen, in dem alle Spieler mal wieder zusammengefaltet werden. Im Forum wird es Stress geben, weil eine Fraktion Schaaf los werden will, während die Andere Schaaf am Liebsten auf ewig im Amt hätte. Zwischendurch wird es die üblichen user geben, die Werders Niederlagen damit erklären wollen, dass man ja im Grunde so arm ist, dass man eigentlich immer schon so schlecht sein musste. Und weil andere Vereine halt einfach immer mehr haben als wir und wir selbst nur klein und unbedeutend sind, soll man das gefälligst akkzeptieren. Wird wieder Stress geben. Das Wort Erfolgsfan wird inflationär verwendet werden. Neuverpflichtungsforum wird wieder überlaufen. Ich werde mein Avatar wieder wechseln müssen. Und am Ende, wenn all diese banalen Dinge passiert sind, ist wieder BL am Samstag, und alle werden ja doch wieder dem tragischen Treiben auf dem Rasen entgegenfiebern.

Selber Trott wie und je.

Man wird morgen in allen Zeitungen verrissen werden für die Leistung. Allofs wird sein übliches Interview geben, in dem er die Leistung kritisiert und die Ermahnung aussprechen wird, dass man das nicht länger mit sich machen lassen wird. Schaaf wird beschwichtigen. Man wird eine Krisensitzung einberäumen, in dem alle Spieler mal wieder zusammengefaltet werden. Im Forum wird es Stress geben, weil eine Fraktion Schaaf los werden will, während die Andere Schaaf am Liebsten auf ewig im Amt hätte. Zwischendurch wird es die üblichen user geben, die Werder Niederlagen damit erklären wollen, dass man ja im Grunde so arm ist, dass man eigentlich immer schon so schlecht sein musste. Und weil andere Vereine halt einfach immer mehr haben als wir und wir selbst nur klein und unbedeutend sind, soll man das gefälligst akkzeptieren. Wird wieder Stress geben. Das Wort erfolgsfan wird inflationär verwendet werden. Neuverpflichtungsforum wird wieder überlaufen. Ich werde mein Avatar wieder wechseln müssen. Und am Ende, wenn all diese banalen Dinge passiert sind, ist wieder BL am Samstag, und alle werden ja doch wieder dem tragischen Treiben auf dem Rasen entgegenfibern.

Selber Trott wie und je.

Für mich der Beitrag des Jahres. Hut ab!

Man wird morgen in allen Zeitungen verrissen werden für die Leistung. Allofs wird sein übliches Interview geben, in dem er die Leistung kritisiert und die Ermahnung aussprechen wird, dass man das nicht länger mit sich machen lassen wird. Schaaf wird beschwichtigen. Man wird eine Krisensitzung einberäumen, in dem alle Spieler mal wieder zusammengefaltet werden. Im Forum wird es Stress geben, weil eine Fraktion Schaaf los werden will, während die Andere Schaaf am Liebsten auf ewig im Amt hätte. Zwischendurch wird es die üblichen user geben, die Werder Niederlagen damit erklären wollen, dass man ja im Grunde so arm ist, dass man eigentlich immer schon so schlecht sein musste. Und weil andere Vereine halt einfach immer mehr haben als wir und wir selbst nur klein und unbedeutend sind, soll man das gefälligst akkzeptieren. Wird wieder Stress geben. Das Wort erfolgsfan wird inflationär verwendet werden. Neuverpflichtungsforum wird wieder überlaufen. Ich werde mein Avatar wieder wechseln müssen. Und am Ende, wenn all diese banalen Dinge passiert sind, ist wieder BL am Samstag, und alle werden ja doch wieder dem tragischen Treiben auf dem Rasen entgegenfibern.

Selber Trott wie und je.

:tnx::applaus:;)

Man wird morgen in allen Zeitungen verrissen werden für die Leistung. Allofs wird sein übliches Interview geben, in dem er die Leistung kritisiert und die Ermahnung aussprechen wird, dass man das nicht länger mit sich machen lassen wird. Schaaf wird beschwichtigen. Man wird eine Krisensitzung einberäumen, in dem alle Spieler mal wieder zusammengefaltet werden. Im Forum wird es Stress geben, weil eine Fraktion Schaaf los werden will, während die Andere Schaaf am Liebsten auf ewig im Amt hätte. Zwischendurch wird es die üblichen user geben, die Werders Niederlagen damit erklären wollen, dass man ja im Grunde so arm ist, dass man eigentlich immer schon so schlecht sein musste. Und weil andere Vereine halt einfach immer mehr haben als wir und wir selbst nur klein und unbedeutend sind, soll man das gefälligst akkzeptieren. Wird wieder Stress geben. Das Wort Erfolgsfan wird inflationär verwendet werden. Neuverpflichtungsforum wird wieder überlaufen. Ich werde mein Avatar wieder wechseln müssen. Und am Ende, wenn all diese banalen Dinge passiert sind, ist wieder BL am Samstag, und alle werden ja doch wieder dem tragischen Treiben auf dem Rasen entgegenfiebern.

Selber Trott wie und je.

endlich sagt es einer :tnx:

Wenn ich "Krisensitzung" höre, dann erinnere ich mich, als unser Nationalspieler, der Icke Häßler 1998, als er unter Winnie Schäfer für den Karrlsruher SC gespielt hat, kein Bock auf ständig neue Sitzungen hatte. Da draußen auf dem Rasen muss was geschehen, immer nur Reden in irgendwelchen Restaurants bring uns nicht weiter, sagter er in die Kameras. Am Saisonende stieg der KSC ab, Winnie Schäfer wurde entlassen, nach zwölf Jahren im Amt.

Selber Trott wie und je.

Danke Dir. Genau so, nur in anderen Worten haben wir das hier schon so gefühlte 100mal dargelegt und 500mal durchdiskutiert. Aber trotzdem gut, kann nicht oft genug erwähnt werden. Vielleicht liest das dann tatsächlich mal einer, den es betrifft.

@ostfriesland_1
Diese Sachen wertet doch schon der Quo Vadis - Thread genügend aus. Warum noch einen ähnlichen eröffnen? Macht doch das Forum so unnötig voll und so werden es immer weniger, die dann ob der grossen Auswahl wirklich lesen.

Selber Trott wie und je.

Ganz großes Tennis!
Klasse Beitrag. :tnx::applaus:

Selber Trott wie und je.

Mehr gibt es nicht zu sagen. :tnx:

?

Nein, das geht doch nicht. Man muss jetzt erstmal die geschundenen Seelen wieder aufmuntern. Außerdem haben wieder 6 Spieler nach der gestrigen Partie muskuläre Probleme, Grippe oder einen Termin beim Herrenausstatter. :rolleyes:

@ 666_Werder :tnx:

Nicht zu vergessen das von Aaron Hunt organisierte PS 3 Turnier in Fifa 07, da haben schließlich schon einige zugesagt.... :D

@ 666_Werder

Ein wirklich fabelhafter Beitrag, der die Situation im Werder-Umfeld nett umschreibt.

Frage: Wird es in nächster Zeit personelle Konsequenzen geben?

Allofs: Man muss schon genau beleuchten: Was funktioniert und was nicht? Und wo kann man das verbessern. Es kann jeder nachvollziehen, dass man nach den Enttäuschungen der letzten Wochen verstärkt darüber nachdenkt, mit wem es weitergeht und mit wem es nicht weitergeht.

Frage: Wie sehen diese Konsequenzen aus?

Allofs: Auch wenn man enttäuscht ist, ist das nicht der Moment, in dem man erst redet und dann denkt. Meistens ist es besser, wenn man eine Nacht drüber schläft. Aber es gibt schon Dinge, die man personell verändern muss. Normalerweise versucht man immer, die guten Seiten noch herauszukehren. Das ist heute nicht möglich und das ist das Schlimme. Was in der zweiten Halbzeit passiert ist, damit kann ich mich nicht identifizieren. Wenn die Spieler sich das anschauen, weiß ich gar nicht, ob sie dazu was sagen können. Da bin ich sehr gespannt drauf, ob es Erklärungen von jedem Einzelnen gibt.

Frage: Wird es konkrete Maßnahmen vor der Winterpause geben?

Allofs: Da besprechen wir uns noch und werden auch mit der Mannschaft sprechen. Das kann ich 30 Minuten nach dem Spiel natürlich noch nicht sagen.

www.spox.com

MaxUnknown fordert im Worum:

Rückblick: vor knapp einem Jahr verliert der 1.FC Kaiserslautern zuhause gegen Hoffenheim. Mal wieder eine Niederlage. Mal wieder gaben nicht alle Spieler Vollgas. Trainer Milan Sasic hat daraufhin seine komplette Mannschaft antreten lassen und die Jungs durften mal genießen, wie tausende von Fans auf sie nach den grauenhaften Auftritten der letzten Wochen reagierten.
ansonsten einach mal die gesamte Mannschft nach so 'nem Spiel in die Kurve schicken, wie die Lauterer es spüren mussten....

http://www.youtube.com/watch?v=SippE9hMIt0

Hierzu Milan Sasic selber:
Sasic selbst stand wortlos dabei, wollte der Mannschaft vorführen, was sie angerichtet hat: „Wir mussten uns stellen“, erklärt der Kroate, „die Pfiffe galten nicht dem aktuellen Spiel, da hat der Einsatz gestimmt, sondern der Gesamtsituation, unserem Tabellenplatz.

Die Spieler sollten die Trauer spüren, die Ausdrücke hören, die Gesichter sehen – ich wollte, dass sie in die Augen der Leute schauen, von denen für viele der FCK alles ist!“

Das Ende vom Lied: die Lauterer wachten auf, erkämpften sich den Klassenerhalt.
...

Zitat von Ex-Eishockeynationaltrainer Hans Zach:
"Wenn die Fans singen, dass sie meine Mannschaft kämpfen sehen wollen, dann fühle ich mich persönlich beleidigt. Meine Mannschaft kämpft immer. Sollten sie das jemals nicht machen, dann würden sie sich direkt nach Spielende und auch noch Jahre später wünschen, dass sie es gemacht hätten."

Zitat Werbung des KFC Uerdingen:
"Wenn wir schon nicht gewinnen, machen wir dem Gegner wenigstens den Rasen kaputt!"
.....

Liebes Team...

Wenn ihr den Fans nicht mal Einsatz zeigen wollt, dann kommt gar nicht erst ins Stadion.
Wenn ihr nicht kämpfen wollt, dann hört auf mit Fußball.
Wenn ihr Stammspieler sein wollt, dann zeigt Einsatz.
Wenn ihr was gegen den Trainer habt, machts Maul auf.
Wenn ihr nicht gewinnen wollt, dann geht.
Wenn ihr nicht hier spielen wollt, dann lauft. Weit weg.
------ganz meine Meinung

Back