Ich habe auch ein mulmiges Gefühl, bin aber postiv gestimmt das es zum weiterkommen reichen wird. Das Hinspiel in Valencia vergeigen wir allerdings.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mein Hirn sagt nein :o
mein Bauch sagt ja![]()

Also wie beim Bier...immer auf den Bauch hören![]()

Ey cool :cool: ein Magdeburger..hatte das Vergnügen das Mainz Spiel in einer Kneipe im Magdeburger Hauptbahnhof zu sehen (Bin oft dort wegen Studium)

die sportsbar beim "citycarree"? neben dem hotel? da war ich auch schon das ein oder andere mal.![]()

Die spanisch Liga ist im Schnitt nochmal um einiges stärker als die deutsche und Valencia steht nicht umsonst auf Platz 3. Ich befürchte, dass wir in Valencia eine böse Überraschung erleben werden. Werder wird diese Runde leider nicht überstehen!
Ich glaub, den muss mal einer in den Arm nehmen und die Brust gegen die Furcht gebenDie spanisch Liga ist im Schnitt nochmal um einiges stärker als die deutsche und Valencia steht nicht umsonst auf Platz 3. Ich befürchte, dass wir in Valencia eine böse Überraschung erleben werden. Werder wird diese Runde leider nicht überstehen!

ob wir unentschieden spielen oder verlieren. An einen Sieg denke ich nicht, da wir Auswärts im Gegensatz zur Buli in der Euroliga etwas schwächer sind, aber ich glaube egal was heute rauskommen wird, "Unsere Jungs" werden in einer Woche zu Hause das VF sicherstellen.Auswärts 2:2
Zuhause wird gewonnen oder 1:1 gespielt - Thema durch![]()
![]()