Kommentatoren bei Sat1 und Sky: Laaser/Lindemann (Hinspiel), Küpper/Stach (Rückspiel)

Gibt ja mittlwerweile auch Sat1 in HD.
Ich kanns mir aussuchen, was ich nun lieber in HD sehen möchte und das ist optisch gesehen mal ganz klar Sat1 ;) :D

Hab leider keine Schüssel von daher kommt das für mich momentan nicht in Frage und soweit ich weiß tun Sat1 und co das Bild größtenteils auch nur Upscalen von 720x576 auf 1080i während Sky das Bild direkt in 1920x1080i überträgt. Aber is wayne und off topic.

finde lindemann mit am besten von allen deutschen kommentatoren. nur wolff fuß ist besser. mir gefällt es, dass lindemann sachlich immer korrekt ist, seine wenigen sprachfehler immer direkt korrigiert und trotzdem er leicht unterkühlt wirkt bei gefährlichen situation sehr emotional reagiert.
bis aufs spiel war das heute wieder top!

Erich Laaser war heute wieder richtig gut, blieb bei Fakten, ohne überflüssiges Blabla, dabei auch gut mitgehend. Ganz anders als Schlaftabletten-Lindemann, bei dem man das Gefühl haben muss, für ihn ist das Kommentieren eines Werderspiels eine lästige Pflicht.

Zitat von mesut11özil;885306:
finde lindemann mit am besten von allen deutschen kommentatoren. nur wolff fuß ist besser. mir gefällt es, dass lindemann sachlich immer korrekt ist, seine wenigen sprachfehler immer direkt korrigiert und trotzdem er leicht unterkühlt wirkt bei gefährlichen situation sehr emotional reagiert.
bis aufs spiel war das heute wieder top!

Ja, dem stimme ich zu, guter Kommentar heute, alles für meine Aufassung korrekt und sachlich, so ist das doch schon richtig gut!:svw_applaus:

Andrea Kaiser beweist jedes Mal wieder aufs neue, dass sie nicht nur ein Blickfang ist, sondern auch was im Kopf hat. Bei ihrer Fragestellung wirkt sie jedenfalls kompetenter als die Kastrop.

kann nur hoffen, dass Oliver Welke nicht zu selbstverliebt moderiert. Ist durchaus erträglich, jedoch hin und wieder mit einem gewissen Touch in Richtung "Ich hör mich selber gerne reden". Hansi Küpper als Kommentator ist jedenfalls eine sehr gute Wahl.

Back