Kommentare und Fragen zur technischen Gestaltung des Forums II

Also es steht immer drin, DAS geändert wurde. In der Regel markieren wir auch die Passagen die geändert wurden. Bei Löschungen geht das ja nicht ;)

Zitat von Christian Günther;95978:
Das konnte ich einfach nicht stehen lassen. ;)

Änderungen
Jupp, sehe ich und kann es auch anklicken, da du nichts geändert hast nützt vergleichen wenig....
Versuchen wir mal wenn du was änders.
- DKBS ist *Wortzensur*.....
+ dkbs ist Werder Fan .....
Saubere Sache!!

Also es steht immer drin, DAS geändert wurde. In der Regel markieren wir auch die Passagen die geändert wurden. Bei Löschungen geht das ja nicht ;)

Na ich (als ursprünglicher Autor) kann sogar alt und neu vergleichen!!

Wir haben in Absprache mit den Mods die Unterstreichungen der Links entfernt, um das Layout etwas zu entschlacken.

Gruß

Admin

Und ich denk die ganze Zeit, mein FireFox lädt die Seite nicht mehr zu Ende...

Wieder her mit den Unterstreichungen, dass sieht nicht entschlackt sondern billig aus...

Immer weniger für die Fans...gespart wird an allen Ecken und Enden...jetzt schon keine Unterstreichungen mehr...
UND WOFÜR?
Für Stahlpreise, und den Passat vom werten Herrn Alloffffs? Zum großen Schämpions-Lihg-Topf dazu!? Und Herr Alloffffs und Herr Born baden im Puhl aus Geld! Na danke!
:wall:
Ohne mich, sag ich da nur, ohne mich!

Zitat von [svwbadener];99871:
Immer weniger für die Fans...gespart wird an allen Ecken und Enden...jetzt schon keine Unterstreichungen mehr...
UND WOFÜR?
Für Stahlpreise, und den Passat vom werten Herrn Alloffffs? Zum großen Schämpions-Lihg-Topf dazu!? Und Herr Alloffffs und Herr Born baden im Puhl aus Geld! Na danke!
:wall:
Ohne mich, sag ich da nur, ohne mich!

:lol: Göttlich :lol:

Mir gefällt's ohne Unterstreichungen. War am ersten Tag noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber danach top. :tnx:

Eine Frage, hat man sich jetzt endgültig für diese und den Umfang an Smileys entschieden, oder will man auch hier noch den letzten Schliff in naher Zukunft vornehmen?

Back