Erstmal müssen wir selber ne kleine Serie starten, bevor wir nach oben schielen können!
Die nächsten Gegner sind
-Hannover (A)
-Leverkusen (H)
-Mainz (A)
-Stuttgart (H)
Wenn wir da so ~9 Punkte holen, kann man vielleicht nach oben schauen. Gegen Hannover und Mainz muss auf jeden Fall gewonnen werden, das Heimspiel gegen eigentlich Stuttgart auch. Gegen Leverkusen ist zuhause vielleicht auch etwas drin.
Dortmund und evtl. auch Hamburg und Schalke sind nicht so weit weg, wie es die Tabelle aussagt. Die schwächeln auch ein wenig.
Ich bin ganz vorsichtig optimistisch, dass es langsam wieder bergauf geht. Aber sollten wir die nächsten Liga-Spiele vergeigen, dann ist die Euro-League kein Thema mehr.
Die nächsten Gegner sind
-Hannover (A)
-Leverkusen (H)
-Mainz (A)
-Stuttgart (H)
Wenn wir da so ~9 Punkte holen, kann man vielleicht nach oben schauen. Gegen Hannover und Mainz muss auf jeden Fall gewonnen werden, das Heimspiel gegen eigentlich Stuttgart auch. Gegen Leverkusen ist zuhause vielleicht auch etwas drin.
Dortmund und evtl. auch Hamburg und Schalke sind nicht so weit weg, wie es die Tabelle aussagt. Die schwächeln auch ein wenig.
Ich bin ganz vorsichtig optimistisch, dass es langsam wieder bergauf geht. Aber sollten wir die nächsten Liga-Spiele vergeigen, dann ist die Euro-League kein Thema mehr.

) Dennoch: Ist mir ehrlich gesagt zu früh, um schon das Ende der Krise einzuläuten, wir haben gerade mal knapp und aufgrund der letzten 10 Minuten sogar glücklich ein Spiel gegen den Tabellenletzten gewonnen. Das kann ein Wendepunkt sein, muss es aber nicht. Wollen mal hoffen, dass v.a.unser Trainer taktisch dazugelernt hat und nicht mehr in Nibelungentreue an Leistungsverweigerern wie Boro und Rosenberg festhält, auch für Abdennour sollten eher nur Einwechslungen drin sein...