Klaus-Dieter Fischer (Ehrenpräsident)

Auf einmal kommt man dann auf solche Ideen, wenn das mal nicht zu spät ist... :roll:

Finde auch, dass er nun auch nicht scheinheillig sowas von sich geben muss. Wie lange war er in führender Position? Wie lange hat er nichts diesbezüglich getan? Wo sind denn die Bremer Investoren/Sponsoren die Schlange stehen? Klar auf Lemke hoffen. Top Aussagen. Hätte besser den Mund halten sollen. Unverständlich und ärgert mich.

In der Tat. Zumal unter seiner Regentschaft erheblich bessere Investoren hätten gefunden werden können als in der jetzigen desaströsen sportlichen Situation.

Ja Werder wird sicherlich einen Investor finden welcher Geld in den Verein pumpt aber keinerlei Mitspracherecht oder so erhält. In der bunten heilen Werder Welt hat sogar noch Lemke alte Kontakte die sich lohnen und das vorallem in Ländern die während seiner Amtszeit nicht mal mit der Arschbacke angeschaut worden sind.

Sorry aber dieses ewige Geschwaffel da oben an der Spitze kann ich nicht mehr hören. Da kommt sowieso nichts bei herum es wird eher verschlimmbessert und die Herren feiern sich wieder ab. Finde das alles nur noch traurig. :(

GWG

Bei Sportchef Thomas Eichin und Trainer Viktor Skripnik habe er dabei „ein gutes Gefühl, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen werden“. Das gelte auch für die Geschäftsführung und den Aufsichtsrat um deren Vorsitzenden Klaus Filbry und Marco Bode: „Ich hoffe, dass sie einen Weg finden. Es ist wirklich schwierig, aber wir brauchen einfach Lösungen.“ Ansonsten wird es lange keine Werder-Partys mehr geben.

Hoffen, hoffen, hoffen und nochmals hoffen.
Ja das ist der Werderweg seit Jahren. Hoffen, dass irgendeiner einschlägt. Hoffen, dass sich keiner verletzt und hoffen, dass mindestens 3 schlechter sind als wir. Darüber hinaus noch hoffen, dass vielleicht ein dicker Sponsor um die Ecke kommt.....

Bei Sportchef Thomas Eichin und Trainer Viktor Skripnik habe er dabei „ein gutes Gefühl, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen werden“. Das gelte auch für die Geschäftsführung und den Aufsichtsrat um deren Vorsitzenden Klaus Filbry und Marco Bode: „Ich hoffe, dass sie einen Weg finden. Es ist wirklich schwierig, aber wir brauchen einfach Lösungen.“ Ansonsten wird es lange keine Werder-Partys mehr geben.

Hoffen, hoffen, hoffen und nochmals hoffen.
Ja das ist der Werderweg seit Jahren. Hoffen, dass irgendeiner einschlägt. Hoffen, dass sich keiner verletzt und hoffen, dass mindestens 3 schlechter sind als wir. Darüber hinaus noch hoffen, dass vielleicht ein dicker Sponsor um die Ecke kommt.....
Und schnell naht der Zeitpunkt, dass wir hoffen müssen, das mindestens 2 Vereine noch schlechter sind, als wir... :(

Warum kommen jetzt wieder alle um die Ecke und nörgeln?
Platz 13 und Pokalhalbfinale sind insgesamt keine prickelnde Bilanz, aber es hätte schlechter sein können, außerdem hatte man in beiden Wettbewerben eher Pech als Glück (übrigens auch mit sehr schweren Losen im Pokal).
Finanziell ist man zum ersten Mal wieder im Plus.
Da man die Durststrecke jetzt auf dem Werder-Weg hinter sich gebracht hat, hoffe ich, dass man den Werder-Weg jetzt auch wieder nach oben gehen wird und nicht den gleichen Käse macht wie andere. Oder anders gesagt: Eine positive Ausstrahlung wie ein Jürgen Born oder der Doktor hatten, ist mehr wert als kurzfristige Geldspritzen. Andererseits haben Filbry und Co. ja auch unsere Seele bisher nicht verkauft, also will ich ihnen da auch nichts vorwerfen.

Ich hoffe, Werder bleibt 100 % Werder!

Finde es nicht ok, dass sich bei uns Rentner über die Presse ins operative Geschäft einmischen. :eek:

Der muss seinen Hintern ja schließlich nicht hinhalten, wenn wir Skrippo dann nach 8...9 Spieltagen in die Wüste schicken dürfen...

Außerdem zweifle ich Skrippos exorbitant hohen Fußballsachverstand an...aber noch mehr seine Führungsqualitäten und öffentliche Darstellung...

Die gibts nicht mehr? Sehe ich anders. Schau in die Politik (ganz aktuell), schaue in die großen Konzerne. In meiner Firma gab/gibt es aber so was von einen Filz und gegenseitiges Posten zuschieben.
Man kann für Werder nur hoffen!
Hope for the best but prepare for the worst!

Ich weiss warum cih auf politik keinen Bock hat. Diese Integrieren und Seilschaften bilden und Allianzen schmieden um eine Mehrheit zu haben....Ekelhaft

Ich weiss warum cih auf politik keinen Bock hat. Diese Integrieren und Seilschaften bilden und Allianzen schmieden um eine Mehrheit zu haben....Ekelhaft

Das gibt es doch auch in jeder Firma. Überall wo Fragen nach Struktur und optimale Organisation gestellt werden kommt es zu Meinungs- und Richtungsfragen. Es liegt dabei an den handelnden Personen ob man gut und objektiv damit umgehen kann, also sachlich bleibt oder ob man dabei auch eine emotionale Empfindlichkeit an den Tag legt. Führungsfragen sind immer Machtfragen. Wenn Du das nicht ertragen kannst, dann wirst Du einfach mit diesen Fragen auch nichts zu tun haben.

Das gibt es doch auch in jeder Firma. Überall wo Fragen nach Struktur und optimale Organisation gestellt werden kommt es zu Meinungs- und Richtungsfragen. Es liegt dabei an den handelnden Personen ob man gut und objektiv damit umgehen kann, also sachlich bleibt oder ob man dabei auch eine emotionale Empfindlichkeit an den Tag legt. Führungsfragen sind immer Machtfragen. Wenn Du das nicht ertragen kannst, dann wirst Du einfach mit diesen Fragen auch nichts zu tun haben.
Allerdings, allerdings aber auch auf einem ganz anderen "Niveau". :)

Es gibt sie, die Unternehmenspolitik, freilich...aber nicht so komplett beherrschend wie in der Politik.
Sonst gäbe es auch mehr Industriebosse in der Politik.
Nur die sind verständlicherweise lieber da, wo sie sind... *fg* :cool:

Seit diesem schwarzen Mittwoch ist meine Werderwelt kaputt gegangen. Und dieser Ehrenpräsident erzählt so ein dummes Zeug, einfach unglaublich! Und wo ist überhaupt sein Verdienst um diesen Verein? War er nicht maßgeblich am Stadion Desaster beteiligt? Mich ekeln diese "Herren" nur noch an. Lemke, Bode, Fischer... Unfassbar, wie dieser Verein zurück in die Steinzeit geführt wird.

Back