Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das war doch genau der Fehler, der gemacht wurde...

nach dem 1:0 war man zu passiv
und hat die Hoffenheimer ins Spiel gebracht! Das war in meinen Augen unnötig, denn man war eigentlich in der Lage, die Hoffenheimer Stars (Ibisevic, Eduardo, Salihovic) aus dem Spiel zu nehmen...
Wenn Du Dich allerdings zu weit zurückziehst, musst Du Dich nicht wundern, wenn die anderen zu Chancen kommen, oder wenn sogar so ein Spiel kippt!

:tnx:

Hatte auch gehofft dass nach dem Tor, da die Hoffenheimer ja eher gemauert haben, mehr gehen würde, da Hoffenheim gezwungen war mitzuspielen.

Na ja... ist gut gegangen, Werder hat das Spiel zum Glück nicht aus der Hand gegeben... auf Samstag und die nächsten 3 Punkte.

Sehr geehrter Herr Allofs,

als ich von dem tragischen Schicksal Ihrer Lebensgefährtin Frau Rehmann hörte, wollte ich Ihnen meine tiefe Anteilnahme aussprechen. In Lebensituationen wie diesen sollten wir alle zusammenstehen und denen gedenken, die das Leben so früh aus unserer Mitte riss. Ich fühle hier mit Ihnen und der Familie Ihrer Lebensgefährtin und wünsche Ihnen, dass Ihre Trauer, Ihre Erinnerungen an den geliebten Menschen Ihnen Kraft für die Zukunft geben mögen, um durch Ihr Wirken und Handeln dessen Andenken zu bewahren.

Es tut mir zudem leid, dass meine Kondolenz derart verspätet erfolgt, doch als Anhänger von Borussia Mönchengladbach war ich bislang nicht in diesem Forum angemeldet. Doch es war mir ein tiefer Wunsch, einem - aus der Ferne erlebten - aufrechten Menschen diese Worte zu senden.

Ich verbleibe ohne passendere Worte finden zu können.

O. Rosenkranz

Interview mit Klaus Allofs auf bundesliga.de:

"Frage: Am Ende hat auch Claudio Pizarro wieder sein schon obligatorisches Tor gemacht - und ist dann nach seiner Auswechslung schon mal zum Feiern in die Fankurve gegangen. War das in Ihrem Sinne?

Allofs: Wir gehen unsere Aufgaben natürlich ernsthaft an, aber wenn man 5:1 führt, darf auch ein bisschen Spaß dabei sein. Das gehört bei uns zum Service. Außerdem hatte Claudio eine leichte Prellung erlitten, und da soll man sich ja etwas bewegen."

:D

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000147106.php&fla=6

Eigentlich nur das Übliche - das Werder zur Zeit nicht top ist, aber internationale Plätze noch drin sind und sie sich wieder "heran" arbeiten können. Für Donnerstag ist er optimistisch und glaubt, das Werder besser als Twente sein wird. Außerdem sollte Mesut Özil weiterhin hart an sich arbeiten, bei Werder seinen Vertrag verlängern und er hat ausdrücklich gesagt, dass er sich wünschen würde, dass die Fans ihn (also Mesut) (mehr) unterstützen sollten. Ach ja - und dass es bei der Vertragsverlängerung von Hunt sehr gut aussieht :)
So - ich glaube, das war alles :)

manchmal gibt es ja mehr von werder, aber vermutlich nur dann wenn man direkt gegen bayern spielt, weil dann das spiel zuvor oder im amschluß im mittelpunkt steht. die ganze reise für 20min hat sich doch nicht gelohnt

Unabhängig von dem Spiel gestern ist mir diese Saison auch folgendes aufgefallen, was KA auch tehmatisiert (siehe WOL)

Vor diesem Hintergrund richtete der Geschäftsführer nach dem Spiel noch einen Wunsch an das Publikum im Weser-Stadion. "Ich habe den Eindruck, dass einige hier in Bremen nicht begreifen, dass wir unseren jungen Spielern helfen müssen, statt sie zu verdammen. In anderen Stadien werden gerade die jungen Spieler besser unterstützt, wenn es mal nicht so läuft. Das fiel mir schon negativ auf, dass bei schlechten Aktionen immer gleich einen Raunen oder sogar Pfiffe zu hören waren, aber es bei starken Aktionen ruhig blieb. Dann soll man wenigstens danach die Jungs anfeuern."

Absolut kontraproduktiv und nicht zielführend.

Also ab sofort die Energie in positive Dinge wie Beifall Wechselrufe etc. stecken.

BITTE!!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Also für diese Platidüden die Allofs da von sich gegeben hat brauchte er nicht nach München zu fliegen.Dies hätte man auch per Video einspielen können.Die Krönung war ja dann noch der Werderfan mit seiner Aussge ,das er mit der Saison zufrieden ist.Also bei aller Werderliebe hier klaffen zwischen Anspruch und Realität doch Welten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back