Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lieber klaus allofs,

man findet als aussenstehender selten für trauernde die richtigen worte.
deshalb versuche ich es mit denen des britischen gelehrten henry scott holland:

" der tod hat keine bedeutung - ich bin nur nach nebenan gegangen.
ich bleibe, wer ich bin und auch ihr bleibt dieselben zusammen.
was wir einander bedeuten, bleibt bestehen.
nennt mich bei meinem vertrauten namen,
sprecht in der gewohnten weise mit mir und ändert euren tonfall nicht !
hüllt euch nicht in mäntel aus schweigen und kummer,
lacht wie immer über kleine scherze, die wir teilen.
wenn ihr von mir sprecht, tut es ohne reue und ohne jegliche traurigkeit.
leben bedeutet immer nur leben - es bleibt so bestehen - immer...ohne unterbrechung
ihr seht mich nicht, aber in gedanken bin ich bei euch
irgendwo - ganz in der nähe, nur ein paar straßen weiter."

ich wünsche ihnen und allen hinterbliebenen viel kraft in diesen schweren stunden.

Sehr geehrter Herr Allofs, meine Frau und ich übermitteln Ihnen, Ihrer Tochter und der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid.Sie sind ein unwahrscheinlich starker Mensch. Und es ist mit allergrößtem Respekt und Anerkennung zu würdigen, was Sie in dieser für Sie so schweren Zeit für unseren SV Werder geleistet haben.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und stehen Sie diese schwere Zeit mit viel Kraft und Seelenstärke durch.
Wir stehen voll hinter Ihnen und Ihrer Familie.

Mein tiefes Mitempfinden und aufrichtiges Beileid lieber Klaus Allofs.

Die Vorstellung, dass Ihre kleine Tochter schon im Alter von fünf Jahren ihre Mutter verliert lässt mir schlicht den Atem stocken. Ich bin selber Vater eines kleinen Mädchens und kann gar nicht beschreiben wie unendlich traurig mich so ein Vorfall stimmt.

Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Mein Beileid Fam. Allofs! Das tut mir wahnsinnig leid das Sie diesen Schicksalsschlag hinnehmen mussten! Ich wünschen Ihnen/Euch viel Kraft für die neue Lebenssituation!

Franky

Ich verneige mich und wünsche viel Stärke!

Die ersten Wochen nach solchem Verlust sind wirklich schrecklich, bis alles wieder neue Bahnen findet.

Gebt Euch gegeseitig Mut und Kraft!

Mein herzliches Beileid!
Und dann auch noch in der schweren Zeit Vranjes in die Türkei ausgeliehen, den Vertrag mit Tosic aufgelöst, nochmal mit Duisburg wegen Wagner/Schindler nachverhandelt. Respekt!

Und dann auch noch in der schweren Zeit Vranjes in die Türkei ausgeliehen, den Vertrag mit Tosic aufgelöst, nochmal mit Duisburg wegen Wagner/Schindler nachverhandelt. Respekt!

Bei aller (berechtigten) Kritik an der Transferpolitik der letzten Jahre sollte jetzt eines klar sein. Klaus gibt alles für den Verein und reißt sich den Hintern auf, damit es bei uns bald wieder besser läuft. Danke Klaus!

Mein Beileid an Klaus Allofs und den Hinterbliebenen. Besonders schlimm muß die Situarion für die Tochter sein. Wer Kinder in diesem Alter hat, kann sich das sehr gut vorstellen. Deshalb sollte Klaus Allofs gerade jetzt die Prioritäten bei seiner Tochter setzen, denn die wird ihn jetzt ganz dringend benötigen.

Mein aufrichtiges Beileid an Klaus Allofs und seiner Familie. Ich wünche Ihnen viel Kraft und Stärke in dieser Zeit. Ich denke die gesamte Werderanhängerschaft fühlt mit Ihnen und der Fussball wird zur reinen Nebensache. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back