Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du marble, ich versuch das auch gerade ein bisschen zu verarbeiten...
Mach mir so Gedanken wie schlimm die letzten 2 Jahren für Klaus gewesen sein müssen, zu sehen wie das Liebste was man hat mit dieser schrecklichen Krankheit kämpft, und man kann nix tun als einfach da zu sein, und irgendwann weißt du das du loslassen mußt...Ich denke das kann man nur nachvollziehen wenn man es selber erlebt hat, und das wünscht man keinen!Und dann ist Klaus zusätzlich aber auch jeden Tag "Werder Bremen" gewesen, und das zu 100%, da bin ich mir sicher!Und jetzt muss man sich mal vor Augen halten was für ein Dreck er immer über sich lesen mußte, besonders in den letzten Tagen, dabei haben wir seit gefühlten 10 Jahren immer unsere Krise zu Beginn der Rückrunde.Trotz allen stellt er sich immer hinter Thomas und der Mannschaft, gibt jeden Reporter ruhig und gelassen Antwort auf dämlichste Fragen.Den wirtschaftlichen Druck der stetig ansteigt bei uns laß ich mal außen vor...Und wenn ich dann noch Möchtegern-Fans lesen muss die rumflennen weil sie keinen Van the Dingenskirchen bekommen, die sich nicht mal die Mühe machen einen Gedanken daran zu verschwenden ob das Sinn macht, dann macht mich das nur noch traurig.Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Respekt den ich gerade für Klausi empfinde...![]()
Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Respekt den ich gerade für Klausi empfinde...