Beileid ist so ein abgenutztes Wort...
Mein komplettes Mitgefühl,
ich weiss, wie weh sowas tut.

absolut, kann mit dem Wort "Beleid" ehrlichgesagt auch nichts anfangen, ist aus meiner Sicht total ausgelutscht und fast schon eine Floskel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beileid ist so ein abgenutztes Wort...
Mein komplettes Mitgefühl,
ich weiss, wie weh sowas tut.

absolut, kann mit dem Wort "Beleid" ehrlichgesagt auch nichts anfangen, ist aus meiner Sicht total ausgelutscht und fast schon eine Floskel...

In dieser allzu schweren Situation noch die Professionalität zu besitzen, Vereinsaufgaben wahrzunehmen, zeigt, welchen wertvollen und unerschütterlichen Charakter Klaus Allofs besitzt. Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist das nahezu schlimmste Ereignis, was einen treffen kann. Nehmen Sie sich die Zeit die Sie brauchen. Fußball ist zweitrangig, die Saisonziele (für mich) nicht mehr relevant. Die Werderfamilie muss zusammenstehen und einzig für Klaus da sein, um wieder seinen Weg finden zu können.
Mein tiefstes Beileid für Ihren Verlust. Auf das Sie Ihren Kindern Kraft geben... auf das Ihre Kinder Ihnen Kraft geben.
Hochachtungsvoll und in tiefer Nachempfindung
MathiasK