Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja,

wir maulen alle rum warum Werder in den letzten Spielen solche nen Mist zusammen spielt und im Hintergrund geht es um Menschenleben.

Lieber Klaus,
mein Aufrichtiges Beileid!

Ich bin echt geschockt als ich die Mitteilung las und sofort stellt sich alles andere in den Hintergrund.

Mein allerherzlichstes Beileid, Herr Allofs!

Ich denke, ich spreche für alle Werder-Fans (und darüber hinaus), wenn ich Ihnen in dieser Situation alles erdenklich Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate wünsche.

Was Sie unter diesem Gesichtspunkt in der jüngeren Vergangenheit noch für den Verein geleistet haben, nötigt mir größten Respekt ab.

Fußball rückt auch in dieser Stunde erst einmal wieder zurecht in den Hintergrund :o

Wollte mich eigentlich nicht zu äußern, aber auch ich möchte mein herzlichstes Beileid aussprechen und Ihnen Herr Allofs viel Kraft für die bevorstehende Zeit wünschen. Ich denken alle, die etwas mit Werder zu tun haben, stehen 100%ig hinter Ihnen und danken gerade unter diesem Gesichtspunkt für diese herausragende Arbeit der letzten Jahre. Danke und nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen.

Unter diesen Umständen wird klar, wie schwer die Arbeit für Klaus Allofs gefallen sein muss. Überhaupt noch zu arbeiten bei dieser Belastung ist unmenschlich. Er hat, während seine Frau im sterben lag, noch Wagner geholt und Tosic sowie Schindler ausgeliehen.

Unter diesen Umständen erscheint alles in einem anderen Licht. Er macht alles für Werder. Meine Hochachtung für diesen Einsatz und mein aufrichtiges, herzliches Beileid!
:tnx:

Lieber Klaus Allofs,

ich möchte Ihnen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.

Gleichzeitig möchte ich Ihnen auch meine Hochachtung aussprechen für die Stärke die Sie unter diesen Umständen in den vergangenen Tagen ja Wochen für Werder Bremen gezeigt haben.

Ungeachtet der heutigen Schreiberei einiger Medienvertreter sind SIE und Thomas Schaaf derjenige bzw. diejenigen der/die Werder Bremen zu dem gemacht hat was der Verein heute ist.

Nochmals mein allerherzlichstes Beileid.

Mein herzliches Beileid und all die nötige Kraft für die nächsten Wochen.
Ich denke es ist hier alles gesagt worden, dem schließe ich mich einfach mal an.

Neben unseren selbstverständlichen Beileidsbekundungen sollten wir jetzt tatsächlich auch mal die Gelegenheit nutzen, ihm für seinen riesigen Einsatz für Werder zu danken. Wenn es stimmt, dass die verstorbene Lebensgefährtin schon seit 2007 unter einer lebensbedrohlichen Krankheit litt, dann muss man sagen, dass KA schon genausolange unglaublich hohen, und nicht selbstverständlichen Einsatz für Werder geleistet hat.

Wir haben allen Grund, ihm zu danken, ihm viel Kraft zu wünschen und ihm die nötige Ruhe zu gönnen. Dass seine "Leidenschaft" Werder gerade in einer Zeit persönlicher Schwierigkeiten, ja Tragödien, so schwächelt und damit seine Arbeit der letzten Jahre für den Verein unverhätnismäßig kritisch gewürdigt, ja infrage gestellt wird, tut mir persönlich mehr als leid.

Ich kann nur hoffen und wünschen, dass er die Kraft hat, die Arbeit bei Werder weiterzuführen. NIcht selten suchen Menschen nach so einem Einschnitt im Leben eine neue Herausforderung, bzw. einen neuen Start.

Alles Gute, Klaus Allofs, für Sie, Ihre Tochter und alle Angehörigen.

mein Beileid in dieser schweren Stunde...

ich hoffe dies klingt jetzt nicht blöde :( ich habe ja vor ein paar seiten mein beileid auch bekundet und gerade im bild artikel gelesen das seine Lebensgefährtin seit 2007 schwer erkrankt ist !!

und hier wird ja schon seit 2007 auf allofs herumgehauen das er kaum noch richtige transfers macht .. könnte das nicht zufällig sein das es was hiermit zu tun hatte sodass allofs nicht wirklich den kopf dafür hatte und ihm vllt desshalb fehler unterlaufen sind ?

DIE dann wohl selbstverständlich sind und man ihm auch nicht wirklich ankreiden sollte !!

Es wäre schön an so einem traurigen Tag wie heute,Tosic seine dumme Bratze nicht auf der Hauptseite sehen zu müssen

Wenn man sich das mal überlegt, das Klausi erst wenige Stunden zuvor seine große Liebe verloren hat und sich dann noch Vormittags !!! mit Tosic und seinem Berater noch rumärgern musste das dann schlussendlich der Vertrag gelöst wurde und alle dann zufrieden sind ...... *schüttel*

Das hat keiner Verdient der seine Liebe wenige Stunden zuvor erst verloren hat.

Herzliches Beileid an Klaus Allofs.

Hoffentlich werden die Fußballspiele von Werder jetzt aber besser, dass der Schmerz bald gelindert wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back