Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wird dich jetzt vermutlich fürchterlich überraschen, aber Werder will nicht nur neue Spieler verpflichten, sondern auch noch die Verträge mit Leistungsträgern verlängern. Und - denk dir nur - das kostet auch Geld...

Das wird DICH jetzt vermutlich fürchterlich überraschen, aber andere Vereine verlängern mit Ihren Spielern auch und schaffen es trotzdem neue starke Leute zu holen.

Bestes Beispiel ist der BVB.... und ich rede nicht von der Vergangenheit !

@ kaiwichmann0:

Das Thema hatten wir schonmal, aber: Kannst Du bitte mal aufhören pauschal zu behaupten, sachliche Kritik wäre per se nicht erwünscht?! Mit Deinen polemischen Formulierungen machst Du die leider weitgehend verbreiteten Stammtischparolen nicht richtiger. Danke. :tnx:

@ wysky:

Wurde hier vielfach erläutert, solche Dinge werden aber leider stets ignoriert. Kurzum: Neben der Tatsache, dass tm nur ein grober Anhaltspunkt sein kann... Weil die großen Rücklagen aus Transfers, die hier so oft als "Festgeldkonto" proklammiert werden, schlicht nicht existieren. In die Mannschaft wurde in den letzten Jahren sehr viel investiert, Stichwort: Vertragsverlängerungen...

Zu Punkt 4:

Natürlich ist es keine Hilfsaktion....So naiv bin ich auch nicht. Aber es ist meine Art die letzten beiden Jahre zu verarbeiten.
Und an den Reaktionen sieht man, dass viele viele Fans diese Aktion beführwoten.

Was sie nicht besser macht... Wie sagte jemand kürzlich treffend: Lemminge. Aber es ist ja immer sehr viel einfacher, etwas kaputt zu reden, als sich mal objektiv mit den gesamten Rahmenbedingungen einer Angelegenheit auseinander zu setzen und sich dann erst ein Urteil zu bilden. Dies ist (leider) gerade hier zu Lande sehr beliebt. ;)

Fehlgriffe minus geniale Coups = ?

Sollte bei dieser Rechnung ein + rauskommen....sagt uns das was ????

Mehr Fehlgriffe als geniale Coups !!!

Jeder Fehlgriff lässt den Bonus der letzten Jahre schmelzen.... Und nach meiner Rechnung ist der Bonus nun verbraucht !!!!

So viele Fehlgriffe waren es aber auch nicht. :)

Ich finde es auch nicht richtig, KA so zu kritisieren, die Aktion finde ich aber ne tolle Idee. Hoffentlich springt was raus. Wenn du aber KA beleidigst, kann und will ich das nicht verstehen. Er ist finde ich immer noch einer der besten Manager der Bundesliga.

Das wird DICH jetzt vermutlich fürchterlich überraschen, aber andere Vereine verlängern mit Ihren Spielern auch und schaffen es trotzdem neue starke Leute zu holen.

Bestes Beispiel ist der BVB.... und ich rede nicht von der Vergangenheit !

Ist das bei uns anders? Mit Naldo verlängert, da viele Verträge 2011 auslaufen, werden noch einige Kandidaten hinzukommen. Und nebenbei Pizarro und Marin verpflichtet. Der BVB hat im Übrigen mit Zidan einen Spieler teuer verpflichtet, der kaum etwas leistet und bei Klopp einen ähnlichen Status wie Borowski bei TS hat, und dem hier so nachgetrauerten Feulner ist auch noch nix gelungen. Als BVB-Fan würdest du nach drei Niederlagen in Folge also sehr wahrscheinlich ebenso die ungerechtfertigte Rolle der Heulsuse mimen.

Oh, vielen Dank für deine Belehrung.

Gehe ich recht in der Annahme, dass auch andere Vereine Geld für Vertragsverlängerungen brauchen und deswegen nicht ihr komplettes Konto für Neuverpflichtungen plündern dürfen? Deswegen wäre es hochgradig dämlich, den Transferüberschuss vollständig in neue Spieler zu stecken und sämtlichen verkaufswilligen Vereinen zu sagen: "Hey, wir haben's doch!" So etwas leisten sich nur die Blaumännchen aus Gelsenkirchen, aber ich hoffe wirklich nicht, dass du dir die zum Vorbild nimmst.

Vertragsverlängerungen....Vertragsverlängerungen....... Ich kann es nicht mehr hören. Ein Hunt ist verletzt und verletzt und verletzt und wenn er nicht verletzt war hat er schlecht gespielt.

Jetzt.....kurz vor Vertragsende kann er auf einmal Fußball spielen ?

Ich könnte würgen..... Diese Vertragsverlängerung kostet uns einen Haufen Kohle und danach gurkt er wieder rum.

Ein Özil identifiziert sich 0% mit dem Verein. Nicht ohne Grund hat er hier nur für so kurze Zeit unterschrieben. Von Anfang an war klar, dass Werder nur ein Sprungbrett ist.

Weg mit den Beiden und das Geld sinnvoll investieren..... Schinder und Harnik....das sind ECHTE BREMER Dich sich ein zweites Loch freuen würden für WERDER zu spielen.

Das wird dich jetzt vermutlich fürchterlich überraschen, aber Werder will nicht nur neue Spieler verpflichten, sondern auch noch die Verträge mit Leistungsträgern verlängern. Und - denk dir nur - das kostet auch Geld...

:eek::eek::zweifeln: welche leistungsträger meinst du?

Özil hmmmmm verkaufen nur weil er ein paar gute spiele gemacht hat ist er ein leistungsträger? ich weiß ja nicht, aber da gibt es bessere die sich auch nicht in ein loch ziehen lassen wenn es um eine vertragsverlängerung geht!:wall:

Für Hunt gilt das selbe nur das Werder da den fehler gemacht hat ihn nicht in der Winterpause gehen zu lassen und somit keine Kohle mehr mit ihm machen können!:wall:

Wiese, Fritz, Pizarro, Merte = Vertrag bis 2012

Naldo, Marin = Vertrag bis 2013

So wer ist noch Leistungsträger???:confused:

Mir fällt keiner ein:)

Vertragsverlängerungen....Vertragsverlängerungen....... Ich kann es nicht mehr hören. Ein Hunt ist verletzt und verletzt und verletzt und wenn er nicht verletzt war hat er schlecht gespielt.

Ich könnte würgen..... Diese Vertragsverlängerung kostet uns einen Haufen Kohle und danach gurkt er wieder rum.

Zeig mir doch bitte mal deine Kristallkugel, ich würde da auch gerne mal einen Blick hineinwerfen.

Ein Özil identifiziert sich 0% mit dem Verein. Nicht ohne Grund hat er hier nur für so kurze Zeit unterschrieben. Von Anfang an war klar, dass Werder nur ein Sprungbrett ist.

Ach, kennst du ihn persönlich? Hast du mal mit ihm darüber ausführlich gesprochen, dass du dir hier solche Vorwürfe erlauben kannst?

Weg mit den Beiden und das Geld sinnvoll investieren..... Schinder und Harnik....das sind ECHTE BREMER Dich sich ein zweites Loch freuen würden für WERDER zu spielen.

Und woher weißt du das jetzt so genau?

Hunt ist ein verdammt starker Spieler wenn er fit ist. Soll man ihn fallen lassen, nur weil er öfters verletzt war? Er ist für mich übrigens mehr Bremer als dein Harnik, welcher gerne zu D'dorf wechseln kann.

Ist das bei uns anders? Mit Naldo verlängert, da viele Verträge 2011 auslaufen, werden noch einige Kandidaten hinzukommen. Und nebenbei Pizarro und Marin verpflichtet. Der BVB hat im Übrigen mit Zidan einen Spieler teuer verpflichtet, der kaum etwas leistet und bei Klopp einen ähnlichen Status wie Borowski bei TS hat, und dem hier so nachgetrauerten Feulner ist auch noch nix gelungen. Als BVB-Fan würdest du nach drei Niederlagen in Folge also sehr wahrscheinlich ebenso die ungerechtfertigte Rolle der Heulsuse mimen.

:stirn:

Ich rede von der Entwicklung der letzten beiden Jahre.... Bremen vs BVB
Und da ist klar zu erkennen wo welcher Trend hingeht.

:eek::eek::zweifeln: welche leistungsträger meinst du?

Özil hmmmmm verkaufen nur weil er ein paar gute spiele gemacht hat ist er ein leistungsträger? ich weiß ja nicht, aber da gibt es bessere die sich auch nicht in ein loch ziehen lassen wenn es um eine vertragsverlängerung geht!:wall:

Welche bessere OM gibt es denn da bei uns?

Für Hunt gilt das selbe nur das Werder da den fehler gemacht hat ihn nicht in der Winterpause gehen zu lassen und somit keine Kohle mehr mit ihm machen können!:wall:

Natürlich.

Wiese, Fritz, Pizarro, Merte = Vertrag bis 2012

Naldo, Marin = Vertrag bis 2013

So wer ist noch Leistungsträger???:confused:

Mir fällt keiner ein:)

Marin ist für dich schon Leistungsträger, aber Özil nicht, welche schon viel länger hier ist uns bessere Spiele gezeigt hat?! Zu dem gibt es noch Frings.

Immer wieder lustig wie diese Leute aus ihren Löchern kommen wenn es schlecht läuft...

Ölzil ist nicht nur ein sehr talentierter, sondern vor allem ein junger Spieler. Da ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass die Leistung nicht ununterbrochen auf Topniveau ist.

Welchen Fehler hat Hunt deiner hochgeschätzten Meinung nach denn begangen? Dass er in der Vergangenheit mehrfach verletzt war? An seiner Leistung in dieser Saison kann es eigentlich nicht liegen.

Zeig mir doch bitte mal deine Kristallkugel, ich würde da auch gerne mal einen Blick hineinwerfen.

Ach, kennst du ihn persönlich? Hast du mal mit ihm darüber ausführlich gesprochen, dass du dir hier solche Vorwürfe erlauben kannst?

Und woher weißt du das jetzt so genau?

Wenn Du dich mal ein bissel informieren würdest, gab es von Özil und seinem Berater kurz nach dem Wechsel folgendes "Statement":

"Werder ist das ideale Sprungbrett"

Er hat doch nicht umsonst "nur" 3 Jahre unterschrieben.

Welchen Fehler hat Hunt deiner hochgeschätzten Meinung nach denn begangen? Dass er in der Vergangenheit mehrfach verletzt war? An seiner Leistung in dieser Saison kann es eigentlich nicht liegen.[/QUOTE]

hmmmm Hunt spielt entweder total gut (1 oder 2 Spiele diese Saison) oder er spielt tottal besch.... (leider der rest der Saison)

Fazit: Ziehen lassen und z.b. Bargfrede tunen!

Wenn Du dich mal ein bissel informieren würdest, gab es von Özil und seinem Berater kurz nach dem Wechsel folgendes "Statement":

"Werder ist das ideale Sprungbrett"

Er hat doch nicht umsonst "nur" 3 Jahre unterschrieben.

3 1/2, und was ist daran so schlimm? Soll er sagen:" ich will für immer bei Werder bleiben!!", nur um dann hinterrücks abzuhauen?

Wenn du nur Leute willst, die sich voll mit dem Verein identifizieren wollen und 100% Werder leben, dann spielen wir bald in Liga 2.

Also wenn man nicht jeden schwachsinn gegen Allofs mitmacht, ist man ein Ja-Sager der alles rosig sieht? Gibt es für euch nur 2 Extreme?!

Die Allofsfraktion gegen die Trikotfraktion? :lol:

Wenn du mein verwendetes Wort Kritik jetzt 1 zu 1 auf die Trikotaktion ummünzen musst, dann wird das wohl so sein. Gemeint war die Gesamtheit der Kritik, die u.a. Mick_666 oder 5vor12 am besten hier rüberbringen. Und da ich das nicht so ausführlich kann @Franzilein, beschränke ich mich auf gezielte Ironie. Frag mal Niedersachse, der kann ein Lied davon pfeiffen...

Ach so, seid mich ja auch bald los ;) Der Admin weis schon Bescheid. Dann habt ihr einen "Nestbeschmutzer" weniger, der eure Traumwelt angreift

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back