Dann verschwinden hier im Forum wenigstens die ganzen Erfolgsfans....
Wenn es Dir das wert ist, daß wir wieder Mittelmaß sind und dafür die Erfolgfans weg sind...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann verschwinden hier im Forum wenigstens die ganzen Erfolgsfans....

Nein habe ich nicht, aber hätte gerne den Job von Dir, als schönredner von allem![]()
Du brauchst dich aber nicht beschweren, wenn dich hier einige nicht mehr für voll nehmen...Informationen habe ich auch keine aber 1 und 1 kann ich zusammen zählen....Wenn wir nach 5 Jahren CL, super Verträgen mit VW und Citibank,verkäufen von Klose und Diego kein Geld mehr haben für Neueinkäufe dann gute Nacht und dann müßen wir uns in Bremen halt wieder an Mittelmaß gewöhnen...
Schaaf wollte neue Spieler,Allofs sagt kein Geld, wir gehen kein Risiko ein usw.Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Du brauchst dich aber nicht beschweren, wenn dich hier einige nicht mehr für voll nehmen...
Geh zur Bremer Brücke und gut,Dich nehme ich schon lange nicht mehr für voll
Der nächste bitteGeh zur Bremer Brücke und gut,Dich nehme ich schon lange nicht mehr für voll
![]()
Der nächste bitteGeh zur Bremer Brücke und gut,Dich nehme ich schon lange nicht mehr für voll
![]()
Und deswegen stürzt der HSV in diesem Jahr wieder ab?Es ist zwar wirklich noch früh in der Saison,allerdings steht für Werder am nächsten Wochenende ein wichtiges Spiel zumindest in Hinblick auf die restliche Hinrunde an.Es ist dann zwar erst der 6.Spieltag,aber bei einer Niederlage in Leverkusen hat man sicherlich in den nächsten Wochen nichts mehr mit der Ligaspitze zu tun.Wobei die Gegner Werder Bremens in den ersten fünf Spielen sicherlich nicht stärker einzuschätzen waren als die des HSV.
Seh ich ähnlich.
Wir steigen ab und das sag ich jetzt nachdem ja schon so viele Spiele vergeigt wurden! KA sollte beim Wurstulli hospitieren. Solange nehmen wir Dukatendidi...der reist uns raus.
<---hört sich an wie "Bam Bam"Wenn es Dir das wert ist, daß wir wieder Mittelmaß sind und dafür die Erfolgfans weg sind...![]()
Man muss ganz klar sagen, dass der HSV eine besser besetzte Mannschaft hat. Das tut weh, es ist aber leider die Wahrheit.
Das soll auch gar keine Kritik sein, es ist halt nur eine objektive Einschätzung.
raus...alle raus
Ich will keinen mehr sehen, ich geh nun in den Keller und schäme mich Werderfan zu seinWir steigen ab und das sag ich jetzt nachdem ja schon so viele Spiele vergeigt wurden! KA sollte beim Wurstulli hospitieren. Solange nehmen wir Dukatendidi...der reist uns raus.
Schaaf? Der wird der neue Greenkeeper...passt wenigstens vom Namen
Dafür holen wir Stepanovic zurück damit wir wenigstens bei den Interviews was zu lachen haben!
<---hört sich an wie "Bam Bam"
Man muss ganz klar sagen, dass der HSV eine besser besetzte Mannschaft hat. Das tut weh, es ist aber leider die Wahrheit.
Das soll auch gar keine Kritik sein, es ist halt nur eine objektive Einschätzung.
ich glaub ich seh nicht richtig. Da spielen wir mal unentschieden und schon kriechen die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern und finden alles scheisse. Letztes Jahr hätten wir bei diesem Spielverlauf noch das unnötige Gegentor kassiert. Entspannt euch mal ein wenig.