Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Informationen habe ich auch keine aber 1 und 1 kann ich zusammen zählen....Wenn wir nach 5 Jahren CL, super Verträgen mit VW und Citibank,verkäufen von Klose und Diego kein Geld mehr haben für Neueinkäufe dann gute Nacht und dann müßen wir uns in Bremen halt wieder an Mittelmaß gewöhnen...
Du brauchst dich aber nicht beschweren, wenn dich hier einige nicht mehr für voll nehmen...

Doch alle Kritik ob es im Stadionumbau ist ,oder in der Transferpolitik werden von Dir oft endweder ins lächerliche gezogen oder für falsch gehalten...

Schaaf wollte neue Spieler,Allofs sagt kein Geld, wir gehen kein Risiko ein usw.Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Totale Zustimmung. Wir sollten uns ein Beispiel an Borussia Dortmund nehmen. Dort hat man diese Philosophie schon Anfang des Jahrtausends als richtig erkannt und... Okay, das war jetzt vielleicht doch kein so tolles Beispiel. Aber bei Schalke 04, da hat man gesehen, dass man nur etliche Millionen mehr ausgeben muss als man einnimmt...um die Saison 08/09 erfolgloser zu beenden als Werder und mittelfristig zahlungsunfähig zu sein.

Hm, vielleicht hat das Wort Risiko doch was damit zu tun, dass man riskiert was zu verlieren?

Ich hab geschrieben: (und verstehen).

Das scheint nicht der Fall zu sein.
Das einzige was ich mach, ist aufzuzeigen, das Fakten zum beurteilen fehlen.
Wenn ich was als "Falsch" hinstelle, kann ich es meist auch belegen. z.B. mit offiziellen Aussagen zum Thema. Das (gerade beim Stadionausbau) häufig genug FALSCHE Aussagen als Fakten hingestellt worden sind, ist hoffentlich selbst dir aufgefallen.

Ich kritisiere auch, das auf den Aussenpositionen ein Mangel an Alternativen herscht, allerdings kann ich nicht beurteilen, wer daran Schuld ist(KA? AR? TS?) und daher beschuldige ich auch niemanden.

Der nächste bitte:rolleyes: Geh zur Bremer Brücke und gut,Dich nehme ich schon lange nicht mehr für voll;)

Sehr qualifizierte Aussage. Da war seine deutlich besser, denn sie war ohne dämliche Stichelei und auch durch das Zitat garnichmal so schlecht begründet.(Man sollte es allerdings nicht auf eine Aussage fussen.)

Man muss ganz klar sagen, dass der HSV eine besser besetzte Mannschaft hat. Das tut weh, es ist aber leider die Wahrheit.

Das soll auch gar keine Kritik sein, es ist halt nur eine objektive Einschätzung.

Ich hoffe, dass Fernando (Bordeaux) unabhängig von Werders Tabellenplatz im Winter kommt, das sage ich ganz ehrlich.

Für mich sind folgende Werder-Spieler individuell besser als jene, die beim HSV auf der jeweiligen Position spielen:

- Pizarro
- Naldo
- Wiese (wobei Rost auch sehr stark ist)
- Özil

Die anderen Werder-Spieler können jetzt beleidigt sein, oder aber sie beweisen mir fortan konstant das Gegenteil.

Und deswegen stürzt der HSV in diesem Jahr wieder ab?Es ist zwar wirklich noch früh in der Saison,allerdings steht für Werder am nächsten Wochenende ein wichtiges Spiel zumindest in Hinblick auf die restliche Hinrunde an.Es ist dann zwar erst der 6.Spieltag,aber bei einer Niederlage in Leverkusen hat man sicherlich in den nächsten Wochen nichts mehr mit der Ligaspitze zu tun.Wobei die Gegner Werder Bremens in den ersten fünf Spielen sicherlich nicht stärker einzuschätzen waren als die des HSV.

:tnx: Seh ich ähnlich.
Eine nicht unmögliche Niederlage in Lev. und man stünde bereits recht stark unter Druck...

raus...alle raus
Ich will keinen mehr sehen, ich geh nun in den Keller und schäme mich Werderfan zu sein :( Wir steigen ab und das sag ich jetzt nachdem ja schon so viele Spiele vergeigt wurden! KA sollte beim Wurstulli hospitieren. Solange nehmen wir Dukatendidi...der reist uns raus.
Schaaf? Der wird der neue Greenkeeper...passt wenigstens vom Namen :rolleyes:
Dafür holen wir Stepanovic zurück damit wir wenigstens bei den Interviews was zu lachen haben!

:wall: <---hört sich an wie "Bam Bam"

Ich gebe aber gerne zu, dass bei mir auch noch eine große Enttäuschung über die unnötigen Punktverluste gegen Frankfurt und Hannover vorhanden ist, gleichwohl stehe ich aber zu meinen Aussagen.

Vielleicht sieht die Welt bald wieder etwas besser aus.

Wenn es Dir das wert ist, daß wir wieder Mittelmaß sind und dafür die Erfolgfans weg sind...:rolleyes:

Am schönsten wäre es sicher an der Tabellenspitze ohne Erfolgsfans. (Wobei ich das Wort eigentlich für falsch halte. Denn wer nur bei Erfolg "Fan" ist, ist allenfalls ein Sympathisant, kein Fan.)

Klaus hat Werder übernommen, als hier eine Mannschaft spielte, bei der Juri Maximov und Heimo Pfeifenberger Leistungsträger waren und die folgerichtig gegen den Abstieg spielte. Das finanzielle Umfeld in Bremen lässt mehr als einen Platz im Mittelfeld kaum zu. Trotzdem ist es Klaus gelungen, Spieler zu kaufen, die Werder mehrfach in die CL gebracht haben. Das wird nicht der Regelfall sein. Wer einen Verein sucht, der regelmäßig CL spielt, muss sich weiter gen Süden orientieren, um "seinen" Verein zu finden.

Ich möchte noch etwas Grundsätzliches nachtragen:

Ich halte Frings, Mertesacker, Borowski, Boenisch, Marin sowie auch Fritz, Moreno, Bargfrede und Hunt für sehr starke Spieler.

Aber eines sage ich auch ganz klar und das ist eher positiv zu verstehen, weil ich damit deutlich zu machen versuche, dass die Spieler mehr können als sie zeigen:

Ich erwarte von diesen genannten Spielern dauerhaft deutlich mehr!

Sollten diese Spieler wieder dauerhaft bessere Leistungen zeigen, bin ich der Erste, der das honoriert.

ich glaub ich seh nicht richtig. Da spielen wir mal unentschieden und schon kriechen die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern und finden alles scheisse. Letztes Jahr hätten wir bei diesem Spielverlauf noch das unnötige Gegentor kassiert. Entspannt euch mal ein wenig.

raus...alle raus
Ich will keinen mehr sehen, ich geh nun in den Keller und schäme mich Werderfan zu sein :( Wir steigen ab und das sag ich jetzt nachdem ja schon so viele Spiele vergeigt wurden! KA sollte beim Wurstulli hospitieren. Solange nehmen wir Dukatendidi...der reist uns raus.
Schaaf? Der wird der neue Greenkeeper...passt wenigstens vom Namen :rolleyes:
Dafür holen wir Stepanovic zurück damit wir wenigstens bei den Interviews was zu lachen haben!

:wall: <---hört sich an wie "Bam Bam"

Bitte höre auf für so eine dumme argumentation meinen User Namen zu gebrauchen.Danke

Man muss ganz klar sagen, dass der HSV eine besser besetzte Mannschaft hat. Das tut weh, es ist aber leider die Wahrheit.

Das soll auch gar keine Kritik sein, es ist halt nur eine objektive Einschätzung.

Das ist ein Widerspruch in sich --- schätzen ist ein subjektiver Vorgang; da man eben nicht alle Fakten kennt, estimiert man und gibt eine vermutete Beurteilung, die die Möglichkeit des verschätzens auch umfasst.

Die Haltung der Objektivität hingegen würde eine neutrale Außenposition voraussetzen, die eben nicht in den zu bewertenden Vorgang emotional eingebunden ist, mal ganz abgesehen davon, dass sie generell im Verdacht steht, selbst eine verkleidete Subjektivität zu sein. Fakten und Beweise wären ein mögliches Indiz für Objektivität, jedoch müssten wiederum beide Seiten gehör finden.

Da du (*noch*) WB Fan zu sein scheinst, trotz der offensichtlich mächtigen Verführungskraft eines wieder erstarkten HSV und seiner Erfolge (jedoch nur dank der schlauen Transfers ihres Ex-Managers Beiersdorf, also keineswegs aus eigener Leistung Labbadias !), übst du mit deiner Aussage natürlich auch Kritik.

Jedoch müssen die getätigten Transfers immer auch im Hinblick auf den möglichen finanziellen Rahmen des jeweiligen Clubs hin beurteilt werden. Und diese Interna haben wir (zum Glück) nicht -- somit ist der Deal für diese (wie für jede andere auch) Saison als Fan: die vorhandene Mischung beobachten, sich über die Zusammensetzung und ihre Performance freuen, ärgern und vor allem aushalten.

:applaus:

ich glaub ich seh nicht richtig. Da spielen wir mal unentschieden und schon kriechen die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern und finden alles scheisse. Letztes Jahr hätten wir bei diesem Spielverlauf noch das unnötige Gegentor kassiert. Entspannt euch mal ein wenig.

:tnx::tnx::tnx:

4 Spiele in der BL ungeschlagen.

Und was passiert, wenn wir nächste Woche bei den Pillen gewinnen?

Es gibt hier einfach zu häufig Schwarz und Weiß.

ICH FORDERE MEHR GRAU!

:knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back