Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vranjes sagte:
Wenn nicht, dann bin ich eben erst im Winter weg“, erklärte der Mittelfeldspieler gestern. Schließlich besitzt der Kroate noch einen gut dotierten Vertrag bis 2011. „Natürlich ist die Situation für mich enttäuschend und unbefriedigend, doch ich gehe jetzt nicht um jeden Preis. Dafür bin ich mir zu schade. Ich würde das noch bis zum Winter aushalten“, beteuerte der 29-Jährige, der sich zuletzt heftig über Schaaf beklagt hatte.

Da kann man nur sagen. Gut gemacht Herr Allofs. Die Spieler haben einen so gut dotierten Vertrag, dass sie kein Problem damit haben, diesen auszusitzen. Das ist ja wie bei Streit auf Schalke, aber wir haben ja den besten Manager der Liga.:stirn:

Abschließend kann man aber sagen, dass Allofs wenigstens ein paar Problemstellen erfolgreich gelöst hat. Zwar auf Kosten von anderen Positionen, aber er hat immer hin mehr geschafft, als ich ihm zugetraut habe. Deshalb finde ich die Transferphase ganz akzeptabel.

Wenn ich sehe, dass Werder einen Stephen Appiah (vereinslos/28 Jahre) verpflichten könnte, wird mir ganz anders.

Es wäre so dermaßen geil!

Hast Du nicht mal über Frank Baumann in diesem Forum Folgendes geschrieben:
Er zerstört leider immer öfter das eigene Spiel, als das des Gegners.

Da müsstest Du doch froh sein, dass er nicht "ersetzt" wurde, oder?;)
Exemplarisch für die Feldzüge vieler Nörgler.

Ich sag jetzt extra nicht Kritiker - die sollten sich nicht angesprochen fühlen. ?;)

Vor allem, wenn ich auch die anderen Kommentare im link lese. Gleich mal so viel Unsinn auf einmal über unseren Kapitän dort zu schreiben, alle Achtung! :( Das ist einerseits erschreckend, andererseits ein Grund mehr, solche User nicht mehr ernst zu nehmen.

Vranjes sagte:

Da kann man nur sagen. Gut gemacht Herr Allofs. Die Spieler haben einen so gut dotierten Vertrag, dass sie kein Problem damit haben, diesen auszusitzen.

Na ja, man hat halt ewig auf Vranjes gebaut und er hat das Vertrauen nicht zurückgezahlt. Solch eine Aussage nach so einer langen Zeit des "Durchschleppens" von unserem "angeblichen" Musterprofi finde ich dann eher suboptimal als die Vertragsverlängerung, die Allofs unter anderen Voraussetzungen mit ihm gemacht hat.

Na ja, man hat halt ewig auf Vranjes gebaut und er hat das Vertrauen nicht zurückgezahlt. Solch eine Aussage nach so einer langen Zeit des "Durchschleppens" von unserem "angeblichen" Musterprofi finde ich dann eher suboptimal als die Vertragsverlängerung, die Allofs unter anderen Voraussetzungen mit ihm gemacht hat.

Vranjes hatte mal ne Phase wo man gedacht hat der könnte es in die erste Elf schaffen. Das waren drei, vier gute Spiele wo wir so viele verletzte hatten. Aber insgesamt betrachtet ist er nicht gut genug für die A-Elf. Was mich nur wundert ist aber das ich bisher immer gedacht habe das Schaaf ihn als zuverlässigen Ersatzmann gebraucht hat und Vranjes mit dieser Rolle auch ganz einverstanden war. Ich verstehe eigentlich nicht was sich jetzt geändert haben soll.

Letztendlich muss man wohl doch feststellen, dass womöglkich doch Geld aus dem "Topf" für den Kader (Transfererlöse, CL, DFB- Pokal UEFA- Einnahmen, Gehalt etc) in den Topf für den Stadionausbau fliessen muss.

Nur so ist es doch zu erklären, dass Werder nach TM. einen Transferplus von 17Mio Euro eingefahren hat. Aber nichts auf den AV Postionen getan hat

KA kann nicht wie er wohl eigentlich gewollt hätte. Nur das muss man halt auch mal so kommunizieren, da die Zahlen in den Medien ein anderes Bild ergeben

Letztendlich muss man wohl doch feststellen, dass womöglkich doch Geld aus dem "Topf" für den Kader (Transfererlöse, CL, DFB- Pokal UEFA- Einnahmen, Gehalt etc) in den Topf für den Stadionausbau fliessen muss.

Nur so ist es doch zu erklären, dass Werder nach TM. einen Transferplus von 17Mio Euro eingefahren hat. Aber nichts auf den AV Postionen getan hat
naja, wenn man nach Stuttgart schaut, könnte man das Gleiche sagen...
Gomez für ca.35 Mio verkauft aber nur Hleb(ausgeliehen) und Pogrebnyak(ca 9 Mio) verpflichtet..
...stattdessen wird auf die eigene Jugend verstärkt gesetzt...
Ein Schieber ist dort Stürmer Nr.3, das ist so, als wäre Oehrl bei uns Stürmer Nr.3...
Zdravko Kuzmanovic konnte erst nach der Qualifikation zur CL verpflichtet werden...

Ich denke, Allofs macht das schon richtig und vor allem gewissenhaft...

das ist ja auch nichtt die Frage! Allerdings kann doch ruhig kommuniziert werden, dass Werder einen Tarnsferüberschuss erwirtschaften muss, wenn die CL Quali nicht geschafft wird.
das wollte ich eigentlich mit "gewissenhaft" andeuten...

ich denke bis "Schalke" fehlt noch einiges, dass unser Kader im Moment nicht der billigste ist, dürfte klar sein...
Ich mochte z.B. Sanogo, aber sein Verkauf war notwendig und ich hätte es begrüst, hätte man sich noch von dem einen oder anderen trennen können...

ich bin mir aber sicher, dass wir trotz des Stadionumbaues noch in einigermaßen ruihigen Gewässern verkehren...

Keine Frage Allofs ist ein guter, aber mit seinen Aussagen wie damals mit Klose das er nicht innerhalb der Liga wechseln wird oder auch jetzt mit der nicht Kader aussotierung die groß angekündigt wurde, hat er sich ein wenig unglaubwürdig gemacht...

naja, wenn man nach Stuttgart schaut, könnte man das Gleiche sagen...
Gomez für ca.35 Mio verkauft aber nur Hleb(ausgeliehen) und Pogrebnyak(ca 9 Mio) verpflichtet..
...stattdessen wird auf die eigene Jugend verstärkt gesetzt...
Ein Schieber ist dort Stürmer Nr.3, das ist so, als wäre Oehrl bei uns Stürmer Nr.3...
Zdravko Kuzmanovic konnte erst nach der Qualifikation zur CL verpflichtet werden...

Ich denke, Allofs macht das schon richtig und vor allem gewissenhaft...

Äh, warum ist Schieber Stürmer Nr.3? Die haben doch Pogrebnyak, Cacau und Marica, oder?

Ich weiss nicht wie teuer unser Kader gerade ist. Ich schätze ein bisschen billiger wie letztes Jahr.
Zumindest letztes und vorlezttes Jahr war es kein Geheimnis das unser Kader teuer war als unsere Fixeinnahmen.

Sollte das Verhältnis immer noch ähnlich sein ist klar das Allofs nicht das Geld zum Fenster raus schmeisst. Die CL Qualifikation wird dieses Jahr schwer genug.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back