Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und warum ist der Vertrag noch nicht unterschrieben, du kluger Mensch?:rolleyes:

Keine Ahnung, gibt mehrere Varianten, ich sitze hier im Gegensatz zu anderen nicht mit am Tisch.

Mögliche Punkte:
Differenzen beim Gehalt
Differenzen bei der Laufzeit.
Differenzen um Prämien.
MÖ möchte einfach warten, weil er sich mehr erhofft.
Werder möchte warten.
Er ist schon verlängert nur nicht verkündet. ;)

Wie du auf diese "kluger Mensch" Geschichte kommst, verstehe ich nicht.
Ich stelle im Gegensatz zu anderen meine Meinung nicht als Fakt hin sondern zeige auf, was alles bedacht werden muss, und das man nicht einfach Sachen unterstellen darf.

Ich hab es leider auch nur halb verfolgen können, meine aber mich erinnern zu können das KA meinte es wäre eine Tradition unsere AV´s schlechter zu reden als sie sind (so in der Art, wenn falsch wiedergegeben bitte korrigieren)

Ja hat er ... und damit hat er auch recht.
Ich erinnere mich noch an das Geschrei über Stalteri und Davala, welche hier jetzt als "wir hatten doch mal so tolle" hingestellt werden.

Wer ist Plan B? Spekulationen?
Angelos Charisteas?
Rade Bogdanovic?
Havard Flo?

Ja Cris, daran merkt man mal wieder, dass Du gar keine Ahnung von Fussball hast. Plan B ist Wladimir Bestschastnych. Das weiß doch jedes Kind :p

Spaß beseite: fangt nicht an etwas falsch zu verstehen. Hat er klipp und klar gesagt, dass Plan B bedeutet, dass ein Stürmer verpflichtet wird? Plan B könnte auch bedeuten, dass man den derzeitigen Stürmern das Vertrauen schenkt. Das würde beinhalten, dass Sanogo nicht abgegeben wird.

Zur Vertragsfrage um Özil: ist schon ok, dass noch nichts passiert ist. Bis zur Schließung der Transferperiode sind noch genug andere Sachen zu klären. Außerdem hat Werder eigentlich immer die Philosophie gehabt, den Spielern Zeit zu geben, um Ihren wahren Stellenwert zu zeigen, so dass der folgende Vertrag deen Leistungen angemessen ist. Manchmal resultiert das leider darin, dass die Spieler nach der Verlängerung nur noch Grütze spielen. Ich denke, dass man bei Özil den gleichen Plan verfolgt wie bei Diego. Jetzt nochmal verlängern, damit man ihn in 2 Jahren für teurer verkaufen kann. Aber wenn Özil wieder zu viel Geld haben möchte, wie bei Schalke schon (jaja, der kleine Özil Nimmersatt...), dann wird man wohl schon nach dieser Saison ein neues Werdermittelfeld bewundern dürfen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Ich werde jetzt das tolle Wetter genießen. Sich Sorgen um Werder machen kann man auch dann noch, wenn es draußen regnet und kalt ist.

Keine Ahnung, gibt mehrere Varianten, ich sitze hier im Gegensatz zu anderen nicht mit am Tisch.

Mögliche Punkte:
Differenzen beim Gehalt
Differenzen bei der Laufzeit.
Differenzen um Prämien.
MÖ möchte einfach warten, weil er sich mehr erhofft.
Werder möchte warten.
Er ist schon verlängert nur nicht verkündet. ;)

Wie du auf diese "kluger Mensch" Geschichte kommst, verstehe ich nicht.
Ich stelle im Gegensatz zu anderen meine Meinung nicht als Fakt hin sondern zeige auf, was alles bedacht werden muss, und das man nicht einfach Sachen unterstellen darf.

MÖsi hat schon einen Vorvertrag zusammen mit Timmi Wii auf dem Mars. Müssen vorher aber ab 2011 bei Real Madrid noch mit den goldenen Geldschaufeln trainieren. Leider kann KA das nicht unterbinden, weil der Kugelschreiber für eine Unterzeichnung der Verträge mit Werder in dem Büro verlegt wurde, in welchem auch "Nasserhelmpflicht" besteht: Armer Klaus:knutsch:

Das ist sicher ein Problem von vielen. Aber wer die Zeit vor Rehhagel oder zumindest die Jahre zwischen Rehhagel und TS mitgemacht hat, der geht nicht davon aus, dass wir jedes Jahr Meister werden.

Witzigerweise hat mich selber (DK seit 95) erst 99 und dann so richtig 2004 ruhiger über Werder und seine Politik denken lassen, lag sicher auch daran, das cih älter und ruhiger geworden bin, aber auch an den Titel, die mir gezeigt haben, auch mit Geduld kommt man an das Ziel, dafür evtl. langfristiger und man kann auf den Verein stolz sein, nicht so wie beim BVB z.b. erkaufte Erfolge und Begünstigung durch den DFB (andere Vereine hätten mMn die Lizenz verloren.)....

Ja hat er ... und damit hat er auch recht.
Ich erinnere mich noch an das Geschrei über Stalteri und Davala, welche hier jetzt als "wir hatten doch mal so tolle" hingestellt werden.

Vergiss bitte nicht Womé, Magnin und Schulz. Die werden hier im nachhinein auch immer als Helden abgestempelt. Als die alle noch bei uns gespielt haben wurden sie, abgesehen von Davala, alle als genauso unfähig beschrieen, wie unsere derzeitigen AV. Deswegen mache ich mir keine Sorgen. Wir sind auf den Außenpositionen ganz gut besetzt. Vor allem wenn Fritz wieder Normalform erreicht.

Spaß beseite: fangt nicht an etwas falsch zu verstehen. Hat er klipp und klar gesagt, dass Plan B bedeutet, dass ein Stürmer verpflichtet wird? Plan B könnte auch bedeuten, dass man den derzeitigen Stürmern das Vertrauen schenkt. Das würde beinhalten, dass Sanogo nicht abgegeben wird.
Er meinte aber auch, dass der Plan B relativ schnell realisierbar wäre (oder so ähnlich)! Wenn es sich bei Plan B um Sanogo handeln würde, wäre er ja schon realisiert!

Er meinte aber auch, dass der Plan B relativ schnell realisierbar wäre (oder so ähnlich)! Wenn es sich bei Plan B um Sanogo handeln würde, wäre er ja schon realisiert!

Das wist das einzige wo ich noch ein bischen Zweifel. Plan B würde ja heißen, es gibt einen Spieler mit dem man gesprochen hat, sich theoretisch einig wäre und der Verein den auch noch abgeben will, nur dieser Spieler weiß das er nur im Falle das Pizza nicht kommt kommen kann. Mal ehrlich welcher top Mann macht das mit?

Option man hat mit irgend einem Spieler einen Vorvertrag fürs nächste Jahr und man hat vereinbart ihn für Summe X schon in diesem Sommer oder Winter holen zu können.

Das wist das einzige wo ich noch ein bischen Zweifel. Plan B würde ja heißen, es gibt einen Spieler mit dem man gesprochen hat, sich theoretisch einig wäre und der Verein den auch noch abgeben will, nur dieser Spieler weiß das er nur im Falle das Pizza nicht kommt kommen kann. Mal ehrlich welcher top Mann macht das mit?

Option man hat mit irgend einem Spieler einen Vorvertrag fürs nächste Jahr und man hat vereinbart ihn für Summe X schon in diesem Sommer oder Winter holen zu können.

Müsse Tore, Champaign, Bier Brasilian, Müsse Tore, alles gut. Werder gut. Noch Fragen?

Müsse Tore, Champaign, Bier Brasilian, Müsse Tore, alles gut. Werder gut. Noch Fragen?

:grinsen: Jo das könnte gut sein. Wenns ein Bankdrücker wie es Diego mal war wäre ich einverstanden.

Also Optimal wäre doch ein Spieler, den kein Schwein kennt, alle zweifeln an seinen Fähigkeiten und dann schlägt der ein wie eine Bombe und Grafite ist seine Torjägerkanone Los.

Nordlich, ich gratuliere Dir zu Deiner Gedankenschnelligkeit. Ist Dir das Licht aufgegangen, als Du Dir das Zitat meines Beitrages nochmal durchgelesen hast? ;)

So, jetzt aber wirklich: Schönen Tag noch und viel Spaß bei der Diskussion um Plan B.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back